Dienstag, 20. Dezember 2011

Gesammelte Einkäufe vom WE

Hallöchen =)
Heute bin ich von meinem Freund wieder gekommen und ich hatte wirklich mal wieder ein tolles Wochenende.
Wir waren viel unterwegs und ein paar kleine Sachen sind auch mitgekommen.


Einmal ein Parfüm von Yves Rocher in der Sorte Himbeere und einen Glitzereyeliner aus der Curcus Circus LE von essence

Ein Duftset von Bruno Banani für meinen Dad zu Weihnachten

Ein Duschgel in der Sorte Limette und Orange von Yves Rocher und einen Nagellack von Essence für meine Mum zu Weihnachten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare.Konstruktive Kritik ist immer okay,aber wer beleidigend wird,muss damit rechnen,dass der Kommentar nicht veröffentlicht wird.Mühe umsonst gemacht und Lebenszeit verschwendet ;)