Dienstag, 13. Dezember 2011

Meine Weihnachtswünsche

Hallo =)
Ich dachte ich zeige euch mal,was ich mir in diesem Jahr wünsche.

 Bin schon lange in diese Uhr verliebt und habe sie mir deshalb nun gewünscht.Meine Mum und ich haben sie heute schon beim Juwlier angeschaut und ich habe sie umgehabt...tolles Teil :) Meine Mum hat sie für Ende der Woche reserviert und ich freue mich riesig :))



Dieses Parfüm ist so toll.Habe es mir von meiner Oma gewünscht und weiß auch hier,dass ichs bekommen werde =)

Das ist Eve von Jil Sander.Habe das nur mal so in den Raum geschmissen.Mal sehen,ob wer aufmerksam war.



Dann wünsche ich mir noch diesen Anhänger von Thomas Sabo...ich hoffe ich bekomme ihn,denn das Herz von meinem Ex habe ich ja abgemacht versteht sich und da die Kett wunderschön ist,möchte ich dafür noch einen Anhänger,damit sie wieder getragen werden kann.

Das ist alles...ansonsten bekomme ich meistens noch Geld...bin gespannt,was letztendlich unterm Tannenbaum für mich liegt :D

Kommentare:

  1. Die Uhr ist toll! Wie viel kostet sie?

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Hui, deine Ma ist aber großzügig, mag sie nicht mal mit meiner Telefonieren um ihr zu sagen das sie mir auch so eine kaufen soll?

    LG Ina

    AntwortenLöschen
  4. Toller Anhänger. Glaube, Liebe, Hoffnung.
    Habe ihn als Perle fürs Trollbeads-Armband.

    Liebe Grüße
    Mary | Princessluvya.de.tc

    AntwortenLöschen
  5. Soraya, es steht doch dabei, was sie kostet.

    Die Uhr ist richtig toll und vor allem relativ flexibel was die Kombinationsmöglichkeiten angeht. Da hast du aber einen kleinen Wunschzettel, meiner ist viel größer, weil dann der Überraschungsfaktor größer ist :-)
    Ich drück dir die Daumen, dass deine Wünsche erfüllt werden!

    AntwortenLöschen
  6. Habe gesehen du machst auch beim Blogger Advbentskalender mit :))) hast einen schönen Blog und werde dir ab heute olgen

    Liebe Grüße <3

    Sasi von www.miss-different-89.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare.Konstruktive Kritik ist immer okay,aber wer beleidigend wird,muss damit rechnen,dass der Kommentar nicht veröffentlicht wird.Mühe umsonst gemacht und Lebenszeit verschwendet ;)