Sonntag, 25. Dezember 2011

Meine Geschenke und FOTD



Hallöchen Ihr Lieben :)
Ich hoffe Ihr hattet  ein eben so tolles Weihnachtsfest,wie ich und habt einen tollen Tag mit euren Liebsten verbracht.

Ich möchte euch in diesem Post meine Geschenke zeigen und wie ich heute "gestylt" war.


Von meinen Eltern :









Meinen Großeltern :

Meinem Großvater :



Meiner Tante& meinem Onkel :




Kommentare:

  1. Frohe Weihnachten liebe Andrea!
    Dein MK Uhr ist wunderschön!
    LG! :)

    AntwortenLöschen
  2. Man hast du tolle Geschenke bekommen. Besonders die Uhr ist schön. :)

    Und dann auch gleich noch 500 € von deinem Opa? Woooooow OO

    AntwortenLöschen
  3. Ich verstehe nicht,warum du letztes gesagt hast,das manche an solchen Tagen zuviel bekommen,obwohl du selber zu denen gehörst,die reichlich beschenkt werden?

    AntwortenLöschen
  4. @Holly für mich zählt Nikolaus nicht unbedingt zu den Festen an denen man sich "reichhaltig" beschenken muss. Weihnachten fällt,wie Geburtstag,für mich unter "große" Feste,an denen man sich auch mehr schenken kann.

    Ausgesucht habe ich es mir nicht,dass er mir so viel Geld schenkt..würde es ihm aber in irgendeiner Weise schlecht ergehen,würde er es mir nicht geben,zudem hat er sich über 15 Jahre nicht um mich und seit fast 30 Jahren nicht um meinen Vater gekümmert...und in genau so einem Verhältnis stehe ich auch zu ihm und diesen Geldgeschenken.

    AntwortenLöschen
  5. Naja es ging mir ja auch nicht darum,wieviel Geld dir geschenkt wurde ^^ Das muss ja jeder für sich selber entscheiden und wenn man es sich leisten kann,warum nicht?

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Geschenkideen :)
    Werde ich dieses Jahr mal in gewisser Weise nachahmen ;)

    Liebe Grüße
    Franz

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare.Konstruktive Kritik ist immer okay,aber wer beleidigend wird,muss damit rechnen,dass der Kommentar nicht veröffentlicht wird.Mühe umsonst gemacht und Lebenszeit verschwendet ;)