Freitag, 2. Dezember 2011

Blogger Adventskalender


In diesem Jahr beteilige ich mich an einem "Blogger Adventskalender" .
Hinter jedem Türchen steckt ein kleines Gewinnspiel.

Ich habe übrigens das Türchen 12. Also schaut doch am 12.12. mal vorbei :P

Welches Türchen öffnet sich wann? :

 1. Türchen = Das Kaminzimmer
 2. Türchen = findet hier statt
 4. Türchen = Selphie
 5. Türchen = Puffi
 6. Türchen = Daisy Maus
 7. Türchen = Little Angel
 8. Türchen = ebmbibi
 9. Türchen = BeautyChemCam
10. Türchen = Taawee
11. Türchen = extravaganza
12. Türchen = Lassomyheart
14. Türchen = kristall3112
16. Türchen = Die Pinuplady
17. Türchen = Kleinsandy82
18. Türchen = Nati
20. Türchen = Melli
22. Türchen = Lil Bella
23. Türchen = Jewels
24. Türchen = Cheer_Bunny


Wünsche euch viel Spaß dabei :)

Bis dann und eine schöne Adventszeit für euch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare.Konstruktive Kritik ist immer okay,aber wer beleidigend wird,muss damit rechnen,dass der Kommentar nicht veröffentlicht wird.Mühe umsonst gemacht und Lebenszeit verschwendet ;)