Sonntag, 11. Dezember 2011

Kleiner Einkauf bei Ihr Platz

Hallöchen =)
Gestern war ich das erste Mal bei Marcel Zuhause...leider wohnt der Gute in Hagen,was von GE schon ein gutes Stück entfernt liegt,aber es hat sich gelohnt =)
Unterwegs hatte ich noch eine halbe Stunde Aufenthalt und habe am Bahnhof mal ein wenig im Ihr Platz gestöbert. Dort gabs viele Uralt Les von essence und Catrice.Mal schaun,was sich nächste Mal finden lässt,hatte diesmal wenig Zeit.
Trotzdem durften 3 Sachen mit und die werde ich ab morgen testen.



Einmal die Infinite Matt Foundation von Catrice in der Farbe 040 Bronze Beige (viel Gutes gehört...also mal mitgenommen)

Lidschatten von Catrice in der Farbe 150 Metallicious

Remix your style Lack von essence in der Farbe 01 Feels so good

Bin noch nicht dazu gekommen die Sachen zu testen,aber gleich morgen werde ich damit anfangen  und dann berichten =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare.Konstruktive Kritik ist immer okay,aber wer beleidigend wird,muss damit rechnen,dass der Kommentar nicht veröffentlicht wird.Mühe umsonst gemacht und Lebenszeit verschwendet ;)