Donnerstag, 22. Dezember 2011

Glossybox Dezember

Glossybox war so freundlich und hat mir die Box für Dezember zum Testen zugeschickt.
Ich habe 2 mal die gleiche bekommen ?!?! Keine Ahnung wieso,aber okay...Nummer 2 ist an meine Mama gegangen.Sie hat sich gefreut.








Finde den Inhalt okay...einem geschenkten Gaul guckt man zwar nicht ins Maul,aber vorallem den Make upstift sehe ich als recht ungünstig gelöst. Er ist meiner Mama und mir viel,viel zu hell und somit kann man mit dem einzigen Fullsize Produkt der Box schonmal nichts anfangen. Finde es generell doof,wenn Make ups oder Concealer in eine Box gepackt werden,weil halt jeder einen andren Hautton hat.
Ansonsten ist die Box ganz nett und ich überlege sie zu abonnieren.

Kommentare:

  1. Ist okay, aber haut mich nicht vom Hocker. Hätte ich es abonniert, würd ich mich etwas ärgern. Aber die Boxen der letzten Monate fand ich schon sehr gut. Bin noch total unentschlossen, ob ich sie haben will.

    Wünsche Dir schöne Feiertage, lass Dich reich beschenken!

    Liebe Grüße
    Maegwin

    AntwortenLöschen
  2. Geht mir genauso.Hätte ich sie selber bezahlt,hätte ich mich auch geärgert...vorallem,wenn man so sieht,was in den andren Dezember Boxen so drin war (Zoeva zB)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare.Konstruktive Kritik ist immer okay,aber wer beleidigend wird,muss damit rechnen,dass der Kommentar nicht veröffentlicht wird.Mühe umsonst gemacht und Lebenszeit verschwendet ;)