Mittwoch, 7. Dezember 2011

Kleiner Eindruck meines Tages

Hey =)
Ich hatte heute ein "Date". Ich hatte nur  bis halb 10 Uni und bin dann nach Dortmund gefahren und habe mich dort mit dem Guten getroffen.
Wir haben viel in den Geschäften geguckt,haben was getrunken und waren dann bei Vapiano *yammi* Er hat mich sogar eingeladen haha obwohl ich das nicht wollte.
Um 19 Uhr haben sich unsere Wege erst getrennt...allerdings denke ich,dass mehr als Freundschaft nicht drin sein wird.

Ich zeige euch mal ein paar Bilder.Wollte eigentlich noch was kaufen,.aber habs mir verkniffen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare.Konstruktive Kritik ist immer okay,aber wer beleidigend wird,muss damit rechnen,dass der Kommentar nicht veröffentlicht wird.Mühe umsonst gemacht und Lebenszeit verschwendet ;)