Donnerstag, 29. Dezember 2011

Neue Uggs und andere Einkäufe

Hallöchen ihr Lieben :)
Ich war die letzten Tage bei meinem Freund und konnte daher nicht bloggen.Ich möchte euch deshalb zeigen,was sich in der Zeit so bei mir an eingekauften Sachen gesammelt hat.

Zuerst einmal habe ich mir von meinem Weihnachtsgeld ein Paar neue UGGs gekauft.
Wir waren in Dortmund und es war eine unerträgliche Tortour bis ich endlich diese Schuhe in den Händen hielt.Wir waren in jedem Schuhgeschäft und jeder Botique.In der Botique "Lindner" haben wir sie dann endlich gefunden.
Vollkommen euphorisch bin ich dann dort die Treppen runter geflogen -.- und habe mir das Knie geprellt und die Außenbänder überdehnt+den Knöchel verstaucht. Wunderbar. :D Ich wäre am liebsten im Erdboden versunken.






In der Thiergallerie habe ich dann noch bei Pieper zugeschlagen.Hatte ja den Gutschein und habe mir dort etwas Chanel und Mac mitgenommen.

Der Gloss ist die Farbe "Fashion Scoop" und der Lidschatten die Farbe "Sable". Genauere Bilder folgen morgen :)


Bei Tkmaxx,Müller und Douglas durften auch noch Kleinigkeiten mit.

Eine Gesichtsmaske,eine Nachtcreme,ein Antipickelgel,eine super lecker duftende Bodylotion,mein erster Essie Lack in der Farbe "75 smokin hot" und ein Select Cover up Concealer von Mac in der Farbe NW 25. In Foundations habe ich normalerweise NC 25 aber die Mactante riet mir beim Concealer zu etwas mit warmem Unterton.

1 Kommentar:

  1. Toller toller Einkauf!
    Und die UGGs mag ich sehr <3 <3 <3
    aber das weißt du schon hihi :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare.Konstruktive Kritik ist immer okay,aber wer beleidigend wird,muss damit rechnen,dass der Kommentar nicht veröffentlicht wird.Mühe umsonst gemacht und Lebenszeit verschwendet ;)