Montag, 12. Dezember 2011

Blogger Adventskalender: Türchen 12 Douglas Gutschein *geschlossen*

GESCHLOSSEN




...Von draußen, vom Walde komm ich her;
ich muss euch sagen, es weihnachtet sehr!
Überall auf den Tannenspitzen
sah ich goldene Lichtlein blitzen,
und droben aus dem Himmelstor
sah mit großen Augen das Christkind hervor
...


Hallo ihr Lieben =)

Es ist der 12.Dezember und somit ist heute bei mir das Türchen am Bloggeradventskalender aufgegangen !

Hinter diesem Türchen verbirgt sich ein Gutschein von Douglas im Wert von 10€ und eine Kleinigkeit,die nicht verraten wird :P

Was müsst ihr dafür tun?!

Ganz einfach..beantwortet mit einfach folgende Frage : Was ist für euch das Wichtigste an Weihnachten?


Teilnehmen kann jeder,der Leser meines Blogs ist oder wird.
Schreibt mir einfach ein Kommentar unter diesen Blogpost und teilt mir eure Antwort mit.
Ihr könnt mir auch eine Email schreiben mit dem Betreff "Blogger Adventskalender".
Meine Mailadresse lautet Andreakiwitt@yahoo.de.
Zeit habt ihr bis 00:00 Uhr ...dann schließt sich das Türchen wieder.
Danach werde ich den Gewinner auslosen.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und wenn ihr unter 18 seid,fragt bitte vorher eure Eltern,ob ihr mitmachen dürft!.
 

Ansonsten...viel Glück und eine wunderschöne Restadventszeit für euch :-*

Kommentare:

  1. Das wichtigste an weihnachten ist für uns immer die Familie, das treffen, zusammen sein und alle wiederzusehen...gerade wenn Sie in Deutschland verteilt leben :)
    Geschenke sind zwar schön aber eher Nebensache, wenn ich weiß, dass es dem Rest der Familie (wieder( gut geht

    Liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    ich folge dir schon länger bei GFC als knallfrosch87.

    Das wichtigste an Weihnachten ist für mich, wenn die gesamte Familie zusammen feiern kann und alle Sorgen und Streits vergessen sind.

    Email: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :)

    Für mich ist das wichtigste an Weihnachten der Moment oder die Momente, wo ich in der Kirche sitze, der ganze Stress wegprasselt und ich einfach den Moment genießen kann und etwas von der göttlichen Liebe spüren kann - leider gibt es diesen Moment nicht in jedem Jahr (gleich stark).

    Ich wünsche dir eine schöne Woche,

    liebe Grüße,
    Melli

    AntwortenLöschen
  4. Das wichtigste an Weihnachten? Die Erinnerungen an die Weihnachten in der Kindheit, ohne die ist Weihnachten für mich nichts. Ich komm nur in Weihnachtsstimmung, wenn ich versuch, dass weihnachtliche Kind in mir rauszuholen ;)

    Ich finde, dass das tollen an solchen Blog-Gewinnspielen oder auch Adventskalendern ist, dass man auf viele Blogs stößt, die einem echt gefallen und da gehört deiner definitiv dazu!!

    Schöne Weihnachten auch dir!
    Pippasali
    pippa_sali@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  5. Das wichtigste an Weihnachten ist das Ich Zeit mit meinem Freund verbringen kann, die Ruhe genießen und einfach nur kuscheln. Und zu wissen das die Gemeinsame Zukunft vor uns liegt. :)

    Blog wird direkt geliket, 1 Folger mehr hast du :D

    Liebe Grüße, Jenny vom Fuchsbau :)

    AntwortenLöschen
  6. Das Wichtigste ist natürlich das Zusammenkommen mit der Familie, die schöne Atmosphäre und vllcht noch das gute Essen :)

    lg,
    Cana
    summergirl7@web.de

    AntwortenLöschen
  7. sich endlich mal die Zeit fuer sich und die Familie nehmen koennen ohne an den Alltagsstress denken zu muessen :)

    LG
    Katsura
    lavendelzimmer@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  8. Das Wichtigste ist für mich an Weihnachten das Zusammensein mit den Liebsten. Und die Festtage mit ihnen zu genießen. Zudem wäre es schön weiße Weihnachten zu haben. :)

    Email: buffybs01@aol.com

    Liebe grüße,Jasmin

    AntwortenLöschen
  9. Das wichtigste an Weihnachten für mich ist die Atmosphäre. Wenn die nicht stimmt,kommt bei mir auch keine Weihnachtsstimmung auf. Es muss halt einfach passen : Plätzchen,hübschgeschmückter Baum , Märchen und die Familie ist beisammen :)

    Wünsche dir,dass du ein schönes Weihnachtsfest feiern wirst :)

    hollywhat@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  10. Das wichtigste an Weihnachten für mich ist das Kekse backen und das die ganze Familie zusammen ist. Und natürlich auch das gemeinsam in die Kirche gehen ist sehr wichtig.

    bk@bcproject.de

    AntwortenLöschen
  11. Hey :)

    Das Wichtigste an Weihnachten ist für mich, dass die Familie zusammen kommt. <3

    Liebe Grüße

    Essence-Freak
    (dshinimonster@live.de) :)

    AntwortenLöschen
  12. hey, ich followe unter 'Julia Löffler'.
    Das wichtigste für mich an Weihnachten ist, dass die ganze Familie beisammen ist & dass wir uns alle verstehen; ich weiß noch letztes Jahr, da gab´s einen Riesenkrach ... ^^

    AntwortenLöschen
  13. Na, dann mache ich doch glatt mal mit :)
    Für mich ist das Wichtigste an Weihnachten eine harmonische Atmosphäre, die Zeit, die man mit der Familie verbringt und das leckere Essen :D Einfach ein wenig Ruhe finden.. und die Bescherung mag ich immer sehr, in erster Linie, weil es mir Spaß macht, andere zu beschenken :)
    Liebe Grüße,
    Erdbeerelfe

    AntwortenLöschen
  14. Schönes Türchen :-) Für mich ist das Wichtigste an Weihnachten, dass man sich irgendwie für alles und jeden viel mehr Zeit nimmt. Nicht nur in der Familie, ich finde, dass wir auch im Freundeskreis endlich an Weihnachten alle nochmal zusammen kommen, denn viele meiner Freunde sind quer durch Deutschland verteilt

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde es besonders wichtig, dass man die Menschen um sich hat die man besonders liebt und dass die Familie zusammen ein paar schöne Tage verbringt.Ich freue mich besonders darauf meine Schwester wiederzusehen. <3
    lg Taawee
    http://taawee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare.Konstruktive Kritik ist immer okay,aber wer beleidigend wird,muss damit rechnen,dass der Kommentar nicht veröffentlicht wird.Mühe umsonst gemacht und Lebenszeit verschwendet ;)