Dienstag, 20. Dezember 2011

Build a bear ♥

Ich war am Samstag mit meinem Freund in der Dortmunder Thier Gallerie. Dort gibt es einen Laden,der Build a bear heißt. Ich glaube den gibt es in einigen deutschen Städten und ich finde die Idee einfach nur süß.
Man sucht sich dort eine Teddyhülle (oder ein andres Tier) aus und kann ihn dann quasi selber (mit Hilfe der Mitarbeiter) herstellen. Er wird so gefüllt wie man es mag (hart/weich),er kann einen Herzschlag bekommen und und und. Im Anschluss kann man ihn noch anziehen. Dann füllt man ein Formular aus und man bekommt an der Kasse eine Geburtsurkunde und ein Häusschen für das Stofftier.

Mein Freund hat mir einen gekauft und ich finde ihn einfach nur zuckersüß :))




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare.Konstruktive Kritik ist immer okay,aber wer beleidigend wird,muss damit rechnen,dass der Kommentar nicht veröffentlicht wird.Mühe umsonst gemacht und Lebenszeit verschwendet ;)