Freitag, 2. Dezember 2011

Mein neuer Freund...

...



Teddy :D
Teddy ist das Meerschweinchen von einem Freund und grade habe ich ihm ein Bild geschickt und dann hatte er Teddy grade auf dem Schreibtisch und er hat mein Bild "geküsst" :D:D
Einfach süß der Kleine :) Hatte früher selber Meerschweinchen und hätte ich keine Katzen,hätte ich bestimmt immer noch 2 :)

2 Kommentare:

  1. ich mag meerschweinchen auch:)
    ich selber hab 5 stück o:
    und noch ne katze:))

    AntwortenLöschen
  2. der ist echt süß!
    lustiges Tierchen :O
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare.Konstruktive Kritik ist immer okay,aber wer beleidigend wird,muss damit rechnen,dass der Kommentar nicht veröffentlicht wird.Mühe umsonst gemacht und Lebenszeit verschwendet ;)