Dienstag, 20. Dezember 2011

Testprodukt von Namesforever angekommen

Hey :)
Heute ist meine Testbestellung von namesforever angekommen.
Der Shop hat mir netter Weise eine Probebestellung ermöglicht.
Vielen Dank dafür.

Ich habe mich für eine Namenskette entschieden und zwar für das Modell "Carrie" in Silber mit Steinchen.






Ich finde die Kette wirklich schön.Sie ist sehr stabil und massiv. Die Länge ist perfekt und die Schrift gefällt mir auch :)

Bin rund um zufrieden !.

Der Shop ist auch sehr übersichtlich gestaltet und man findet schnell,was man will und die Auswahl lässt keine Wünsche  offen.Sogar Sonderanfertigungen sind möglich.
Die Produkte werden für jeden induviduell angefertigt.Deshalb hat die Lieferung auch etwas gedauert,aber das wars auf jeden Fall wert und ich freue mich nun um so mehr.

Besucht den Shop doch mal.

1 Kommentar:

Ich freue mich immer sehr über Kommentare.Konstruktive Kritik ist immer okay,aber wer beleidigend wird,muss damit rechnen,dass der Kommentar nicht veröffentlicht wird.Mühe umsonst gemacht und Lebenszeit verschwendet ;)