Freitag, 12. November 2010

DM Raubzug

Nachdem ich meine Kleine heute bei Papa abgeliefert hatte bin ich nochmal schnell zum DM gewatschelt,weil ich eigentlich nur ein neues Haarspray haben wollte...naja und das ist dann dabei rausgekommen :D


v.l.n.r. :

Playboy play it spicy...Deospray (ca.3€)
essence 24h hand protection balm chaitea&mandarine (winter edition) (0,95€)
Playboy Play it lovely...Deospray (ca.3€)
Balea Trend it up Haarlack (ca.2€)
p2 Crackling top-coat in 010 black explosion (ca.2,00€)
p2 color victim nailpolish in  270 scandal (ca 1,55€)
Alverde Aqua Tagesfluid Perle (ca 3€)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare.Konstruktive Kritik ist immer okay,aber wer beleidigend wird,muss damit rechnen,dass der Kommentar nicht veröffentlicht wird.Mühe umsonst gemacht und Lebenszeit verschwendet ;)