Sonntag, 28. November 2010

Was die nächste Zeit so kommt...

-Review zu dem Got2Be Löwenmähne Schaumfestiger
-Review zum Coralista Blush von Benefit
-Review zum Elf Facial Wip
 -Review zur 88er Warmschimmerpalette von Zoeva
-Haarroutine
-Satin Taupe Dupe

Habt ihr noch Ideen? Wollt Ihr irgendwas reviewt haben? Bin bereit 1-2 Teile in der Drogerie zu besorgen,um sie dann für euch zu testen :) Also bei Interesse ruhig ein Kommentar da lassen :) Oder habt ihr noch eine ganz andre Idee? Immer her damit :D Ich bin für alles offen :)

Liebste Grüße :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare.Konstruktive Kritik ist immer okay,aber wer beleidigend wird,muss damit rechnen,dass der Kommentar nicht veröffentlicht wird.Mühe umsonst gemacht und Lebenszeit verschwendet ;)