Mittwoch, 17. November 2010

Meine 6 lieeeebsten Lidschatten :)

Heute möchte ich euch mal meine 6 Lieblingslidschatten vorstellen.Vielleicht is ja der ein oder andre dabei,der gefällt :)


So das ist ein Minerallidschatten von Laura Geller (Mystic Sea Eye Rimz) Ich habe ihn von meiner Oma geschenkt bekommen...soweit ich weiß gibt es die Sachen nur bei QVC? Und er hat ca 20 € gekostet.
Mir gefällt die Schwarze Farbe sehr gut,da sie einen tollen grünen Glitzer hat und er super pigmentiert ist.







So das wäre dann Satin Taupe von MAC...ich liebe diese Farbe ...einfach wahnsinnig schön,vorallem in der Lidfalte mit nem hellen Ton kombiniert und einen dezenten Lidstrich =) Gekostet hat er 16,95€ und ich habe ihn an einem Mac-counter gekauft.







Der hier ist von essence und heißt  12 Newcomer..ich weiß nciht ob es ihn noch gibt,da es schon etwas her ist,dass ich ihn gekauft habe.Eigentlich habe ich ihn nur wegen dem Weißton gekauft und wie erwartet ist es super =) Mit einer weißen Base drunter (zB Nyx Jumpo Eyepencil in Milk) einfach perfekt.
Er hat um die 2 € gekostet




So die oberen 3 Lidschatten liebe ich wirklich über alles :) Sie sind von Artdeco und einfach wunderbar pigmentiert und haben eine klasse Konsistenz.
Der Preis liegt bei den Lidschatten zwischen 4-6 €.













Hier habe ich alle Lidschatten nochmal geswatcht (Mit Artdeco Base drunter)

v.l.n.r. MAC Satin Taupe,essence newcomer,Artdeco Nr.290,Artdeco Nr.20,Artdeco Nr.616,Laura Geller Mystic Sea Eye Rimz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare.Konstruktive Kritik ist immer okay,aber wer beleidigend wird,muss damit rechnen,dass der Kommentar nicht veröffentlicht wird.Mühe umsonst gemacht und Lebenszeit verschwendet ;)