Samstag, 27. November 2010

Tauschpäckchen

Heute ist schon mein Tauschpäckchen angekommen :) Habe mit einer lieben Pinkmelonerin ^^ ein paar Sachen getauscht und die sind heute schon da gewesen :) Ich hab mich riesig gefreut.
Ich hoffe mein Paket kommt auch bald bei ihr an...habe es gestern abgeschickt nur leider wohne ich am A*sch der Welt und das Postlädchen hier braucht oft Ewigkeiten...

Hier habe ich einmal die Sachen geknipst :


Es handelt sich hierbei um:
1. Lippenstift von Alterra in der Farbe Natural Beige
2.Nagellack von Catrice aus der Oceana? LE in der Farbe pebble beach
3.Elf Shimmering Facial Wip
4.Blush von alverde aus der rosegarden LE

Mir gefallen die Sachen sehr...vorallem ist alles in seeeeehr gutem Zustand...hatte auch mal die Erfahrung,dass mir jemand total versifftes Zeug geschickt hat...das war mega ärgerlich :( aber naja mit sowas muss man rechnen...aber ich bin wirklich sehr zufrieden mit den Sachen.

Kommentare:

Ich freue mich immer sehr über Kommentare.Konstruktive Kritik ist immer okay,aber wer beleidigend wird,muss damit rechnen,dass der Kommentar nicht veröffentlicht wird.Mühe umsonst gemacht und Lebenszeit verschwendet ;)