Sonntag, 14. November 2010

Entpfehlung: Piranha 3D

Heut Nacht habe ich mit meinem Freund noch einen Film geguckt...im Moment sind wir voll auf dem Tierhorrortrip (besonders Haifilme-> Kleine Selbsttherapie von mir selbst...ich habe paniiische Angst vor Haien) und ja...wir haben uns für Piranha 3 D entschieden...Der Film ist wirklich der Witz des Jahrtausends :D Ich bin so froh,dass ich für so einen Mist kein Geld ausgegeben habe.

Ich schildere mal kurz die Story: Am Anfang sieht man einen Opa in seinem Boot über einen See paddeln...ihm fällt etwas ins Wasser wodurch dann eine Art Unterwasserbeben ausgelöst wird und sich ein Strudel bildet,in den er hineingezogen wird...super.Durch dieses Beben öffet sich auf mysteriöse Weise eine Spalte und prähystorische Piranhas bahnen sich ihren weg gen Wasseroberfläche...finden den Opi und zerfressen ihn.

Dann gibts einen Sprung und in dem Ort,in dem sich der See befindet steigt eine riesige Spring Break Party. Die Hälfte des Filmes besteht aus nackten Frauen die ihre Hintern oder Brüste in die Kamera halten und nichts außer Bikinis tragen (Zu dem haben natürlich ALLE Frauen Modelmaße...lächerlich...scheint die Männerwelt aber anzusprechen *zu Schatz rüberschiel* -.-) Dann gibts so einen Dorfjungen,der ist verliebt in eine Dorffrau und die beiden werden zu einem P*rnodarsteller aufs Boot eingeladen. Mittlerweile haben die Polizisten des Ortes die Leiche des Opas gefunden und auch einen Tauchgang zur Spalte gemacht und einen Piranha sicher gestellt...Nützt ihnen aber auch nichts,denn mittlerweile sind die Piranhas dann zum Partyabschnitt vorgedrungen und richten dort ein Blutbad an...Hauptfiguren überleben alle und zum Schluss stellt sich raus das die Piranhas nur Babys waren und es noch vieeeel größere gibt.

*schnarch* also mich hat der Film nicht so vom Hocker gehaun...die Story ist abgedroschen und schon 1000 mal da gewesen(nur mit anderen Tieren) Die Angriffszenen der Piranhas waren schon ziemlich eklig,aber teilweise auch einfach nur zum lachen,weil so unrealistisch.
Den Film kann ich echt überhaupt nicht empfehlen...außer man steht auf Filme,in denen sich 88 Minuten lang nackte Models rumwälzen...(mein Freund fand den Film "komischerweise" gut...haha^^) Da schau ich mir lieber alte Klassiker,wie der weiße Hai an...ist zwar alles mit Steinzeittechnik,aber dafür viel spannender.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare.Konstruktive Kritik ist immer okay,aber wer beleidigend wird,muss damit rechnen,dass der Kommentar nicht veröffentlicht wird.Mühe umsonst gemacht und Lebenszeit verschwendet ;)