Dienstag, 16. November 2010

Mini Raubzug bei DM

War heute abend mit meine 2 besten freundinnen im Cafè Extrablatt...uiii ein schöner Abend war das :) naja auf jeden Fall habe wir um halb sieben noch auf Nr. 3 gewartet und sind dann noch schnell spontan in den DM gegangen. Dort habe ich dann noch 2 Dinge gekauft :)
Einmal den P2 Lippie in der Farbe Red Square...ein ultra tolles Rot...das ist einfach hammer ...freu mich schon wenn ich mal die Gelegenheit habe ihn zu tragen =)
Dann habe ich noch einen gut bestückten Aufsteller der essence Metallics LE entdeckt...auf Anhierb hat mich da nichts angesprochen außer der magnetische Lack 02 Copper rulez!.Den habe ich dann auch gleich einmal mitgenommen und werde ihn gleich auftragen =) (kommt noch ein Post)

Hier mal ein paar Bilder von den beiden Sachen:

Mein Minihaul
 Der Lippie =)
 Der Lack :)
Hier einmal auf die Hand geswatcht :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare.Konstruktive Kritik ist immer okay,aber wer beleidigend wird,muss damit rechnen,dass der Kommentar nicht veröffentlicht wird.Mühe umsonst gemacht und Lebenszeit verschwendet ;)