Sonntag, 21. November 2010

Mein Tipp für Pickelfreie Haut

Hey, lange habe ich nach DEM perfekten Mittel gegen Hautunreinheiten gesucht und bin dann vor Kurzem in der Apotheke fündig geworden...das Avene Cleanance Seifenfreie Waschgel...Es ist wirklich perfekt und ich kann es jedem der zu unreiner Haut neigt nur empfehlen,da es die Haut sanft,aber gleichzeitig gründlich reinigt und nicht austrocknet. In Kombination mit einem klärenden Gesichtswasser hat sich meine Haut schon nach 2 Wochen komplett verändert...keine Pickel mehr und wenn einer kommt verschwindet der schon nach einem Tag...ich bin begeistert...da lohnen sich die 13,50€ (zumal es das auch schon günstiger gibt -> online Apotheken)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare.Konstruktive Kritik ist immer okay,aber wer beleidigend wird,muss damit rechnen,dass der Kommentar nicht veröffentlicht wird.Mühe umsonst gemacht und Lebenszeit verschwendet ;)