Samstag, 27. November 2010

Ebay - Bestellung

Habe mir heute bei http://stores.ebay.de/joyscosmetics ein paar nyx sachen bestellt und zeig euch einfach schonmal vorab die Sachen (Raubzug und review mache ich,wenn die Sachen da sind) :


Jumbo Eyeshadowpencils:

Black Bean





                       http://4.bp.blogspot.com/_KOu5Tw_U4VM/THU-OzYJ5VI/AAAAAAAAAX8/xs_gZGn-kEw/s1600/CIMG3263.JPG





Dark Brown  




                                                              http://img.mercadolivre.com.br/jm/img?s=MLB&f=145792121_644.jpg&v=E


Iced Mocha

                                                            http://farm4.static.flickr.com/3132/3122698693_9f2003d14b_m.jpg








Dann 2 Palette :







                 http://2.bp.blogspot.com/_waA3vDPFF_w/Ss-f1wuV9II/AAAAAAAABcM/K1Y04mSW01w/s400/IMG_5079.jpg

Casting Call

                                 http://2.bp.blogspot.com/_HIFtv7d8FJc/TOX_UyQrGaI/AAAAAAAAAgA/6TxruwNqnEs/s1600/DSCN0423.JPG




loose pearl powder eyeshadow pigment-set smokey eyes :

                                            http://i.ebayimg.com/15/!B%28cdjvgBmk~$%28KGrHgoH-CUEjlLlvS+VBKcSpZ%28ctg~~_35.JPG

 

Lippenstift :

 Rose Bud 

                      http://www.makeupgeek.com/store/media/catalog/product/cache/1/image/5e06319eda06f020e43594a9c230972d/f/i/file_12_52.jpg


Insgesamt habe ich (ohne Versand) für alles grade mal 22,16 bezahlt...dafür würde ich in Deutschland grad mal einen Lippenstift bekommen :D Ich freue mich schon total,wenn meine Sachen da sind :) 

Liebste Grüße :-* 

 

 

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare.Konstruktive Kritik ist immer okay,aber wer beleidigend wird,muss damit rechnen,dass der Kommentar nicht veröffentlicht wird.Mühe umsonst gemacht und Lebenszeit verschwendet ;)