Montag, 29. November 2010

Es hat geschneit !

Ich kanns kaum glauben...wir haben nichtmal Dezeember und schon gehts los mit dem Schnee....aber holla die Waldfee...Ich hab grad mal versucht ein paar Bilder mit der Webcam zu machen,da der Akku meiner Kamera grade am laden ist.Vielleicht mach ich nacher nochmal welche :) Ich mag Schnee wirklich gerne...angucken :D Wenn ich dann rauß muss könnt ich brechen xD Ich hasse es durch die ganze Schneematsche zu latschen und die ganze Zeit Angst haben zu müssen mich langzulegen =D Hats bei euch auch schon geschneit? Und seid ihr auch solche Wintermuffel wie ich? :D Ich liebe ja Weihnachten,aber warum muss es denn so kalt sein?
Außerdem habe ich grad 2 richtig tolle türkische Pide mit Hackfleischfüllung gebacken *yammi* sind leider etwas rampuniert,da sie nicht richtig zusammen geklebt haben,aber schmecken bestimmt trotzdem gut :=



Naja ich werd mich jetzt auf den Weg in die Stadt machen -.- Krieg heute eine Brille zum Tv schaun und Auto fahren...bin ich ja mal gespannt hehe

Liebste Grüße und euch einen wunderschönen Tag :-*



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare.Konstruktive Kritik ist immer okay,aber wer beleidigend wird,muss damit rechnen,dass der Kommentar nicht veröffentlicht wird.Mühe umsonst gemacht und Lebenszeit verschwendet ;)