Freitag, 12. November 2010

Eye of the day :)

 Mein heutiges AMU...nichts großartig besonderes :P
Habe mal versucht das Ganze mit der Kamera einzufangen,nur ist mir das nicht gaaanz so gut gelungen,da das Licht in meinem Zimmer echt mies ist :( Ich hoffe es klappt beim nächsten mal besser.







Hier habe ich auch nochmal die Produkte abfotografiert,mit denen ich das AMU geschminkt habe.









v.l.n.r.:
-Die Colossal volum express Mascara von Maybeline
(Zum tuschen der Wimpern...ist ja kla :p)
-Mac Smolder Kajal (Auf der Wasserlinie)
-Mac Satin Taupe (In die Lidfalte geblendet)
-Sigma SS239
-Zoeva 225
-Artdeco eyeshadowbase
-Und die essence 04 sixties reloaded Palette
(Hier habe ich den weißen Ton verwendet und ihn                                                                                      auf das ganze Lid und in den Innenwinkel gegeben)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare.Konstruktive Kritik ist immer okay,aber wer beleidigend wird,muss damit rechnen,dass der Kommentar nicht veröffentlicht wird.Mühe umsonst gemacht und Lebenszeit verschwendet ;)