Freitag, 12. November 2010

Nächtliche Langeweile bzw Loreal Studio Secrets Fixierpuder Review

Mein Baby hat grade Terror gemacht und nun kann ich nicht mehr einschlafen =( Außerdem ist mir stinkend Langweilig und um die Uhrzeit läuft auch nichts mehr im TV :D
Also habe ich mir überlegt die Review zu dem Loreal Studio Secrets Puder zu schreiben und...tadaaa hier ist sie :

Erst mal zu den Fakten : Das Produkt ist von L'oreal und zwar aus der Studio Secrets Professional Linie und es handelt sich hierbei um ein universelles fixier-puder. Es befindet sich in einem durchsichtigen Tigel mit schwarzem Deckel und es sind 28g enthalten,die 24 Monate verwendbar sind.






Dreht man den Deckel auf kommt zuerst mal eine weiße Puderquaste zum Vorschein,welche ich für Unterwegs mal ganz praktisch finde. Beim ersten Öffnen befindet sich über dem eigentlichem Produkt noch eine Hygienefolie. Hat man diese entfernt kommen ein paar Löcher zum Vorschein,ähnlich wie bei einem Salzstreuer...dadurch soll sich das Produkt also dosieren lassen.

Nun zur Anwendung: Ich streu ein wenig Produkt in den Deckel und nehme es mit der Quaste oder einem Puderpinsel auf.Danach stäube ich das Puder über mein geschminktes Gesicht...Fertig. Denkbar einfach ;) Das Puder lässt sich sehr gut verteilen und hinterlässt ein seidig mattes finish..außerdem werden die Poren winzig klein...das find ich super :)

So nun wäge ich mal die positiven und die negativen Aspekte dieses Puders ab. Beginnen wir mal mit den...

positiven : -Produkt lässt sich gut auftragen und dosieren
                  -Angenehmes Hautgefühl
                  -Toller Teint
                  -Mattiert langanhaltend
                  -Man kann es so oft auftragen wie man mag es wird nicht "cakey"
                  -Geruchlos

und nun die...

negativen : -Der Preis...14,95 sind schon recht happig
                    -Es ist nicht wirklich universell...es ist weiß und das sieht man auf dunkler Haut definitiv
                    -Es ist nicht besonders ergiebig...um ein gutes Ergebnis zu erzielen braucht man viel Puder

Wie ihr seht überwiegen die positiven Apsekte zwar,aber dennoch kann ich keine klare Kaufempfehlung aussprechen...Helle Mädels haben mit diesem Produkt bestimmt ihre Freude,aber alle andern werden damit aussehen,wie ein Clown^^ Und das möchte nun wirklich niemand...außerdem finde ich den Preis für ein Drogerieprodukt ziemlich hoch (finde ich bei Loreal aber genrell) außerdem gibt es was transparente Puder betrifft,sicherlich auch günstigere Alternativen. Das Ergebnis ist wirklich traumhaft nur werde ich dieses Puder im Sommer wenn ich gebräunt bin wohl nicht mehr tragen können und grade das ist halt der springende Punkt...wenn sich etwas universell nennt...hat es das auch zu sein und das ist hier einfach nicht der Fall...das finde ich persönlich ziemlich blöd gelaufen...und für das Geld schon etwas ärgerlich.

Ich hoffe ihr konntet etwas mit meinem Bericht anfangen ;)
Liebste Grüße und gute Nacht :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare.Konstruktive Kritik ist immer okay,aber wer beleidigend wird,muss damit rechnen,dass der Kommentar nicht veröffentlicht wird.Mühe umsonst gemacht und Lebenszeit verschwendet ;)