Mittwoch, 24. November 2010

Wow...ich habe ein Dupe gefunden :D

Habe heute meine Schminksammlung sortiert und bin dabei auf 2 Blushes gestoßen,die ich schon längere Zeit vermisst habe :D (jaja Chaos) Der eine ist von TheBalm und heißt "cabanaboy" es handelt sich hierbei um eine schon ziemlich teure Marke (habe dafür glaube ich um die 25€ bezahlt) und der andre ist von MNY (habe ihn bei DM für ca 2-3€ gekauft) in der Farbe 501,er ist also auch im festen Sortiment.
Und ich muss sagen,dass es sich hierbei um ein 95%iges Dupe handelt...der Cabanboy ist etwas besser pigmentiert,aber ansonsten sind sie identisch.
Ich liebe diese Farbe und fnde,dass sie vorallem in die vorweihnachtliche Zeit gut passt :)

Hier mal ein paar Bilder:

*klick*

Hier sieht der thebalm Blush etwas heller aus,aber nur weil der Blitz und das Licht in meinem Zimmer nicht wirklich miteinander harmonieren (plus leichenblasse Haut schön refletierend :D) naja aber die beiden Farben sind auf der Haut nahezu identisch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare.Konstruktive Kritik ist immer okay,aber wer beleidigend wird,muss damit rechnen,dass der Kommentar nicht veröffentlicht wird.Mühe umsonst gemacht und Lebenszeit verschwendet ;)