Donnerstag, 9. Juni 2011

Bestellt !

Habe mir grade das Augenbrauenpuder von Christian bestellt. Bei Douglas kostet es um die 24€. Bei Ebay habe ich es für ca 10€ gefunden und gleich mal in der Farbe dunkel Braun bestellt. (Ich hoffe es passt) Bin gespannt wie lange der Versand dauert (hoffentlich nicht so lang,wie damals meine Nyx-Bestellung^^)






Außerdem habe ich mir heute noch eine neue Haarfarbe gekauft...dazu schreibe ich dann morgen gerne einen kleinen Testbericht,wenn ich sie getestet habe. Es handelt sich hierbei um Casting Creme Gloss von L'oreal in der Farbe Iced Macchiato.Da ich relativ dunkel auf dem Kopf bin und jetzt im Sommer etwas heller sein möchte,aber immer noch braun,habe ich mir gedacht ich versuche es mal damit.Mal sehen was dabei raus kommt und ob man überhaupt einen Unterschied sieht. Ich hatte schon mal eine Farbe von der Coloration (Ich glaube es war dunkle Schokolade) und mit der war ich sehr,sehr zufrieden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare.Konstruktive Kritik ist immer okay,aber wer beleidigend wird,muss damit rechnen,dass der Kommentar nicht veröffentlicht wird.Mühe umsonst gemacht und Lebenszeit verschwendet ;)