Sonntag, 19. Juni 2011

Problemzone : Augenbrauen !

Ich habe mir überlegt ich schreibe mal,aus aktuellem Anlass,einen Artikel zu einem,für mich, sehr leidgen Thema.
Es handelt sich um meine Augenbrauen. Ich hasse,hasse,hasse sie. Sie sind wirklich das aller Letzte^^
Innen sind sie recht okay...aber nach Außen hin werden sie sehr sehr licht...sind quasi gar nicht vorhanden.

Die Lichtverhältnisse und auch die Qualität der Bilder sind natürlich,wie gehabt,sehr bescheiden,aber meine Kamera geht immer noch nicht und wird am Montag bei Saturn eingeschickt. Leider wissen die nicht,ob man sie reparieren kann bzw,ob eine Reperatur den Wert nicht bereits übersteigen würde. Möglicherweise kriege ich dann erst am 3.7. zum Geburtstag eine Neue.

Zurück zu den Augenbrauen. Ich denke man kann auf den Bildern das Problem ganz gut erkennen.
Auf der linken Seite ist sie nachgezogen (naja nicht sonderlich ordentlich xD) auf der rechten Seite nicht. Ich fühle mich so echt sehr unwohl







Ich sehe ganz schön fertig aus...deshalb die Pixel ;D


Da ich nunmal mit so blöden Brauen gesegnet bin,habe ich natürlich schon alles mögliche probiert. Ich kann sie leider nur schwer zupfen,da ich dann so gut wie gar keine mehr habe. Deshalb ist das schon mal ein Fummelarbeit. Dann kommt noch dazu,dass die meisten gängigen Augenbrauenstifte farblich nicht zu mir passen. Sie sind entweder zu rötlich,zu dunkel oder zu gelblich/hell.
Ich habe lange Zeit einen Kajal/Eyebrowpencil von Essence benutzt.Der ist aus irgendeiner LE.Da er allerdings fast aufgebraucht und auch nicht mehr zu kaufen ist,musste ich mich wohl oder übel nach was anderem umschauen.
Zuerst habe ich ja das Puder von Christian bestellt.  Leider wurde mir dann mitgeteilt,dass die Farbe nicht mehr da ist...toll^^ Naja Geld zurück bekommen und dann wars das.
Bei Victoria habe ich in einem Video gesehen,dass das Puder von Alverde wohl auch nicht schlecht ist. Da hier aber keine Schablonen bei sind habe ich es mir erstmal nicht geholt. Das von Essence sah bei ihr schon sehr sehr rötlich aus...gar nichts für mich.
Jetzt habe ich aber einen Ersatz gefunden,der erstmal okay ist. und zwar habe ich von Benefit ein Kit,welches Big Beautiful Eyes heißt,und darin ist ein dunkles,mattes Braun. Dieser Ton eignet sich sehr gut für meine Brauen und hält den ganzen Tag.




So siehts dann aus,wenn ich die Brauen damit nachgezogen habe...schon um einiges besser. Sieht jetzt sehr dunkel aus,aber das ist extra so,weil die Webcam die Farbe sonst gar nicht erkennt und es total blöd aussieht.

Das löst natürlich mein Augenbrauenproblem nicht,aber ich kann es kaschieren.

Habt ihr auch solche Probleme mit den Augenbrauen?

Kommentare:

  1. Ich habe zwar nicht ganz so schlimme Probleme mit meinen Augenbrauen, aber Probleme habe ich damit auch!
    Meine sind viel zu hell für mich xD Deswegen lasse ich sie mir immer nachfärben, auf ein helles Lichtbraun!

    Ich hab ein tipp für dich: Lass dir doch deine Augenbrauen mal von einer Kosmetikerin machen, die zupft dir die in eine perfekte Form und dann brauchst du zuhause immer nur Nachzupfen! Vielleicht löst das dein Problem ein wenig!

    AntwortenLöschen
  2. Meine Brauen sind so lala, sie haben keinen Schwung, deswegen kann man sie auch nicht wirklich zupfen, weil ich dan quasi nur eine grade linie habe... das nervt mich ein wenig -.- aber ich finde wenn du die brauen nachziehst sehen sie echt klasse aus, und vor allem siehts total echt aus! Und der Schwung gefällt mir auch sehr gut ;) Also Kopf hoch, es sieht trotzdem klasse aus!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare.Konstruktive Kritik ist immer okay,aber wer beleidigend wird,muss damit rechnen,dass der Kommentar nicht veröffentlicht wird.Mühe umsonst gemacht und Lebenszeit verschwendet ;)