Sonntag, 19. Juni 2011

Gemischte Bilder der letzten Zeit :) (Bisschen was aus meinem Leben ;D)

Mit 2 Freundinnen in Norddeich.Waren dort 5 Tage...lecker Krabbenbrötchen

Hier ein bisschen Meer...Wetter war leider bescheiden^^

Flair :)

Abends am See in Hage

Seehundstation in Norddeich :)

Nochmal ein Krabbenbrötchen :D

Den haben eine Freundin und ich uns im Supermakrt gekauft :D

Dem tollen Wetter entgegen...wuhuu

Urlaub auf Mallorca ...Super Wetter gehabt.

Nach 2 Tagen Malle...schon ordentlich Farbe gekriegt :D

Mein Kätzchen :)

Da war ich im Krankenhaus ;(

Da auch^^

Das war bei der Übertragung von Kates&Williams Hochzeit bei meienr Oma.

Gleicher Tag.Meine Cousine und meine Mama,die allerdings nicht erkannt werden möchte^^

Ein leckerer Ipanema,den ich vorgestern getrunken haben <3

Nochmal meine Katze :)

1 Kommentar:

  1. Echt schöne und süße Fotos bei...
    http://beauty-rebellen.blogspot.com/
    LG
    Nisi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare.Konstruktive Kritik ist immer okay,aber wer beleidigend wird,muss damit rechnen,dass der Kommentar nicht veröffentlicht wird.Mühe umsonst gemacht und Lebenszeit verschwendet ;)