Donnerstag, 23. Juni 2011

Mein heutiger Tag bzw das kommende Wochenende :)

So mein vorerst letzter Artikel für heute,weil ich mich nämlich gleich ins Bett hau und ein Buch lesen werde. Da mein Freund momentan so gut wie gar keine Zeit (-_________-) mehr hat,muss ich mich irgendwie anderweitig beschäftigen. (Doch ich habe auch noch Freunde nur machen DIE am Wochenende alle was mit ihrem Freund^^) Naja egal :D

Ich habe mir auf jeden Fall von meiner Oma ein altes Buch ausgeliehen. Das heißt Rebecca und ist von Daphne Du Maurier. Sowohl meine Mama,als auch meine Oma schwärmen von diesem Buch...mal gucken,obs mich auch so umhaut :D
So sieht also der Plan für heute aus...abends blogge ich auf jeden fall noch 2 Artikel,die ich schon etwas länger in Planung habe.

Morgen fahre ich mit meiner Mama in die Stadt und gehe nach Primark (wuhuu) Ich brauche unbedingt noch ein paar Shorts und Tops für den Urlaub und da die Sachen dort ja recht günstig sind,schlage ich dort ma zu,wenn ich was finde.Habe beim letzten Mal auch 2 schöne Sommerkleider gekauft,vielleicht hole ich mir davon nochmal eins.
Außerdem brauche ich unbedingt noch mindestens 2 Bikinihosen :D

Samstag gehe ich wahrscheinlich auf den Geburtstag einer sehr guten Freundin und Sonntag wird wieder mal so ein Gammeltag,bevor die neue Woche startet.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare.Konstruktive Kritik ist immer okay,aber wer beleidigend wird,muss damit rechnen,dass der Kommentar nicht veröffentlicht wird.Mühe umsonst gemacht und Lebenszeit verschwendet ;)