Dienstag, 28. Juni 2011

Pause

Hallo ihr Lieben...ich muss leider mal wieder eine Blogpause einlegen...diesmal nicht aus gesundheitlichen,sondern aus privaten Gründen.

Mein Freund hat schluss gemacht und ich muss sagen,dass das für mich sehr überraschend kam und ich damit noch in keinster Weise umgehen kann bzw es mich einfach unglaublich unglücklich macht und ich daher im Moment nicht so viel Lust habe zu bloggen... Tut mir sehr leid...ich denke,dass das jeder verstehen kann.

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Ohje das tut mir echt leid. Schau du erst mal das es dir wieder besser geht das ist wichtiger und ich denke auch da wird jeder verständnis für haben.
    lg
    nisi

    AntwortenLöschen
  2. Dann wünsche ich dir alles liebe damit du dich bald wieder besser fühlst!!!
    fühl dich gedrückt...
    lg

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare.Konstruktive Kritik ist immer okay,aber wer beleidigend wird,muss damit rechnen,dass der Kommentar nicht veröffentlicht wird.Mühe umsonst gemacht und Lebenszeit verschwendet ;)