Sonntag, 19. Juni 2011

Empfehlung : Loreal Studio Secrets Mascarabase

Muss sagen,dass diese Mascarabase wirklich was hermacht. Seit ich sie benutze,funktioniert bei mir JEDE Mascara.Sogar diese komische Smokey Eyes Mascara von Essence. Ich bin begeistert. Sie verlängert die Wimpern und macht sie auch serh viel dichter. Kann ich nur empfehlen. Preis ist zwar normalerweise etwas doll (habe sie für 1€ reduziert gekriegt) aber ihr Geld wert !





Habe hier,wie gesagt,mit der komischen Essencemascara getuscht,die bei mir ohne Base gar nicht funktioniert. Finde das Ergebnis ganz gut,aber in echt sieht es noch besser aus :)

Kommentare:

  1. 1€ wohhh das ist ja nen schnäppchen ;) und beschwerrt sie die wimpern oder bleiben sie in form ?

    AntwortenLöschen
  2. Die bleiben den ganzen Tag in Form. Durch Heuschnupfen tränen meine Augen auch in letzter Zeit immer mal wieder,aber die Mascara bleibt an Ort und Stelle :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare.Konstruktive Kritik ist immer okay,aber wer beleidigend wird,muss damit rechnen,dass der Kommentar nicht veröffentlicht wird.Mühe umsonst gemacht und Lebenszeit verschwendet ;)