Mittwoch, 15. Juni 2011

Empfehlung (nichts Schminktechnisches ;))


Wer nach einem guten Buch über den menschlichen Körper sucht (Anatomie;sei es für Referate oder auch das Studium) kann ich dieses Buch nur empfehlen. Super viele  erläuterte Abbildungen,verschiedene Ansichten und auch diverse MRT Bilder. Man kann sich hier super fürs Studium,aber auch für Referate in der Schule vorbereiten bzw auch die Bildmaterialien,die dieses Buch bietet nutzen. Bei meinem handelt es sich um den 1. Band (nur obere Extremitäten) aber das zweite ist schon unterwegs zu mir.
Wer also Medizin studiert,studieren will oder ein gutes Bioreferat halten will kann sich dieses Buch ja mal anschaun. Fürs Studium lohnt sich eine Anschaffung definitiv.Für die Schule kann man es auch in den Uni-Bibliotheken leihen bzw manchmal auch in der Stadtbücherei.


Ach...hier noch der Ohrwurm,den ich den ganzen Tag schon habe...ui :D Usher <3 ;D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare.Konstruktive Kritik ist immer okay,aber wer beleidigend wird,muss damit rechnen,dass der Kommentar nicht veröffentlicht wird.Mühe umsonst gemacht und Lebenszeit verschwendet ;)