Sonntag, 19. Juni 2011

Bestellt !

Ich habe mir grade bei Amazon das Osis Dust it Powder von Schwarzkopf bestellt. Ich habe mit jetzt schon lange nicht mehr die Haare geglättet,weil mir da einfach das Volumen,trotz meiner dicken haare,flöten geht. Das Zeug von Got2be habe ich probiert,aber edas war nichts. Verspreche mir jetzt davon mehr.



Hier mal was der Hersteller uns verspricht (hoffentlich auch hält)

fühlen Sie den Unterschied
  • Leichtes Puder für mehr Struktur und Akzentuierung.
  • Verleiht feinem Haar mehr Volumen am Haaransatz.
  • Mattierender Effekt.
  • Mittlerer Halt und Definition.
  • Leichte, natürliche Styling-Kontrolle.
Produkterlebnis
Eine kleine Menge des Puders in den Händen verreiben und ins trockene Haar einarbeiten. Für ein mattierendes Finish und ein natürliches Gefühl.
Empfehlung
Für extra Volumen verwenden Sie das Puder in kleinen Mengen direkt am Haaransatz. Ideal auch für extra Strähnen-Akzente.






Kosten tut mich der Spaß 5,80€ + 2,70€ Versand für 10g Produkt. Finde ich schon recht viel^^



Übrigens werde ich ab ...gleich^^...wieder bessere Fotos hochladen können.Habe von meinem Papa das Ladekabel von seinem Handy bekommen,was glücklicherweise auch in meins passt.Muss nur noch den Treiber installieren und dann kann ich euch noch ein paar andre Sachen bloggen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare.Konstruktive Kritik ist immer okay,aber wer beleidigend wird,muss damit rechnen,dass der Kommentar nicht veröffentlicht wird.Mühe umsonst gemacht und Lebenszeit verschwendet ;)