Donnerstag, 30. Juni 2011

Review : Playboy Deodorant : Play it Spicy

Hallöchen ihr Lieben.
Ich schreibe mal eine kurze Review zu diesem Deospray.






Ich habe es mir vor ungefähr einem halben Jahr gekauft,allerdings habe ich es seitdem auch nicht mehr benutzt...warum auch immer ;)
Vor 2 Wochen habe ich dann angefangen es zu benutzen und ich dachte mir,dass es sich anbietet dann darüber mal einen kleinen Erfahrungsbericht zu tippen,weil ich grade eh wieder am "depri-sein" bin und ich mich ein wenig ablenken möchte...deshalb werden heute noch ein paar Artikel kommen,denn ich habe über den ganzen Schmarrn geschlafen und ich bin zu dem Entschluss gekommen,dass bloggen mir bestimmt helfen wird mich abzulenken ;) Ich hoffe ihr verzeiht mir zwischenzeitliche Gefühlsausbrüche,die ich hier schriftlich festhalten könnte^^ Wem das nicht passt,der kann gerne wegklicken,denn nur um das mal klar zu stellen,nachdem ich gestern einen blöden Kommentar bekommen habe : Das ist MEIN Blog und ich schreibe hier was ICH möchte :) Wer wünsche hat,kann diese immer äußern,aber generell schreibe ich,wie gesagt,worüber ich will!

Nun zum Deo.Ich bin generell nicht so der Fan von Sprühdeos,weil ich das Gefühl habe,dass ich da schon nach einer Stunde wieder schwitze.Deshalb kombiniere ich immer Deoroller (geruchslos) mit Deospray.Doppelt gemoppelt hält besser ;) I hope so :D !
Das Deospray kommt in einer,für mich,sehr ansprechend gestalteten Flasche daher. Die stelle ich auch gerne sichtbar in meinem Zimmer aufs Regal,während andere Flaschen bei mir eher in Schubladen verschwinden.
Es sind 150ml enthalten und eine Flasche kostet,soweit ich mich erinnern kann,um die 3-4€,was ich schon ziemlich teuer für ein Deo finde.
Der Geruch ist für mich sehr,sehr schwer zu beschreiben...es ist auf jeden Fall ein ziemlich herber und starker Duft,welcher auch nach Stunden noch wahrzunehmen ist.Am Besten schnuppert ihr mal in der Drogerie selber (bei uns gibts sogar mal Tester...Wuhuu :D).

Kommen wir zum Wichtigesten...die Wirkung.Nunja ich weiß nicht.Eigentlich ist die Wirkung gut.Ich schwitze nicht mehr,aber auch nicht weniger.Stinken tu ich zum Glück nicht ;) Allerdings habe ich das Gefühl,dass man davon ein ziemlich feuchtes Gefühl unter den Achseln kriegt,wenn es wirklich warm ist...das habe ich bei anderen Deosprays nicht.Weiß nicht woran das liegt.Es ist auf jeden Fall nicht besonders angenehm.

Fazit : Duft und Design bekommen von mir einen Daumen hoch.Die Wirkung ist auch gut.Man stinkt nicht und den ganzen Tag hält der Duft an.Allerdings kriegt man davon 100%ig Schweißflecken,bei bestimmten Oberteilen.Da würde ich aufpassen.
Auf frisch rasierter Haut brennt es zudem auch sehr,sehr,seeeehr :(

Ich habe noch die Duftrichtung Play it lovely...habe die Flasche allerdings noch nicht angebrochen und werde sie deshalb im Urlaub testen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare.Konstruktive Kritik ist immer okay,aber wer beleidigend wird,muss damit rechnen,dass der Kommentar nicht veröffentlicht wird.Mühe umsonst gemacht und Lebenszeit verschwendet ;)