Montag, 20. Juni 2011

Nägel machen ;D

Am 04.07. habe ich einen Termin zum Nägel machen bei der Mutter einer Freundin. Ich freu mich schon total. Ich liebe ja Gelnägel mit French,aber sie sind mir auf Dauer zu teuer und ich mache sie jetzt auch nur,weil ich ja am 11. in den Urlaub fliege und ich dann dort nich ständig lackieren muss,denn ohne Lack gehen meine Nägel eigentlich gar nicht.
Sie nimmt 20€ für eine komplette Neumodellage...finde ich absolut okay :)
Hier mal ein paar Bilder von Designs,die sie gemacht hat. Ich finde,dass sie echt sehr talentiert ist,wenn man bedenkt,dass sie die Muster alle selber malt. Ich werde allerdings eher nicht sowas auffälliges nehmen,sondern recht schlicht...vielleicht ein kleines Muster an jedem Ringfinger...kann ich euch ja dann noch zeigen.


Kommentare:

  1. sieht wirklich gut aus! Aber ich bin nicht so der Fan von Gelnägeln. (:

    Lg Lucie. ♥
    http://lowlovesflocke.blogspot.com/
    http://everylittlestepisimportant.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus, schön frisch und sommerlich :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare.Konstruktive Kritik ist immer okay,aber wer beleidigend wird,muss damit rechnen,dass der Kommentar nicht veröffentlicht wird.Mühe umsonst gemacht und Lebenszeit verschwendet ;)