Montag, 20. Juni 2011

Kleiner Einkauf

Ich war grade schnell bei Schlecker,weil ich unbedingt neue Abschminktücher fürs Solarium brauchte.Dabei sind noch 2 weitere Sachen mitgekommen.







Einmal wären das die antibakteriellen Gesichtsreinigungstücher von rilanja young (waren die einzigen preiswerten,die sie noch hatten) für 0,99€

Haarklämmerchen für 0,99€ (meine verschwinden stääändig...habt ihr das auch?)

und das got2b Powder´ful Volumen Styling Powder für 5,99€.Ich dachte ja erst bzw habe geschrieben,dass ich das schon getestet hätte,allerdings habe ich mich da vertan und mit was anderem verwechselt...Shit happens ;D Auf jeden Fall habe ich es mir dann gekauft,damit ich es mit dem von Osis vergleichen kann. Werde es gleich testen und dann meine ersten Eindrücke bloggen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare.Konstruktive Kritik ist immer okay,aber wer beleidigend wird,muss damit rechnen,dass der Kommentar nicht veröffentlicht wird.Mühe umsonst gemacht und Lebenszeit verschwendet ;)