Montag, 20. Juni 2011

Village-Cosmetics

Ich habe ja vor Ewigkeiten ein paar Sachen von Villagecosmetics zugeschickt bekommen.

Nun habe ich endlich Zeit dazu was zu schrieben und habe auch alle Sachen auf Herz und Nieren getestet.

Was war dabei?!


 
Ein Burt`s  Bees Lipbalm :

Finde es echt gut. Es pflegt die Lippen schön weich und schmeckt und riecht angenehm nach Pfefferminz. Allerdings fidne ich es etwas schwierig und unhygienisch zu entnehmen.Das Produkt ist recht hart und deshalb nicht so leicht mit dem Finger zu applizieren

Ein Duschgel (Be Happy) :

Riecht sehr,sehr stark nach Zitrone.Mir persönlich schon etwas zu stark.Das ist aber Geschmackssache. Ich habe damit 3 Mal geduscht...dann hats mir gereicht und ich habe es an meine Mama abgegeben. Allerdings pflegt es die Haut sehr weich und schön.Nur der Duft ist für mich nichts.


Eine Nagelhautcreme von Burts Bees






Auch hier haben wir wieder einen Zitrusduft. Allerdings nicht so stark.Ich finde die Konsistenz sehr angenehm und sie lässt sich auch gut auftragen.Mein persönliches Highlight aus dem Testpaket. Die Nagelhaut wird sehr schön und meine kaputten Stellen bzw trockenen Stellen wurden wieder geschmeidig.


2 Pröbchen. Einmal die Burts Bees Tagescreme und die Bodylotion :





Die beiden Produkte haben mir ledier gar nicht gefallen. Der Geruch ist sehr unangenehm.Kann ihn gar nicht richtig beschreiben. Die Tagescreme fettet sehr und zieht kaum ein.Außerdem habe ich nur nach einem Tag extreme Pickelchen an der Stirn gekriegt,die ich dieser Creme zuschreibe. Die Bodylotion hat den gleichen Geruch,was mich stört. Die POflegewirkung ist okay,aber nicht besser,als bei anderen lotions.


So das war mein etwas verspäteter Bericht zu dem Testpaket. Ich möchte mich nochmal herzlich bei Village-Cosmetics bedanken,dass sie mir die Sachen zugeschickt haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare.Konstruktive Kritik ist immer okay,aber wer beleidigend wird,muss damit rechnen,dass der Kommentar nicht veröffentlicht wird.Mühe umsonst gemacht und Lebenszeit verschwendet ;)