Montag, 20. Juni 2011

Powder´ful Volumen Styling Powder : Erste Eindrücke

So habe es grade getestet und bin noch gespaltener Meinung.

So erstmal zum Produkt. Ich habe leider kein besonders gutes Bild mehr hingekriegt und zeige euch das Produkt deshalb nochmal auf einem Pressebild.






Das Produkt kommt in einem Pappkarton daher. Was der soll weiß ich nicht...Denke mal die wissen,dass es lächerlich aussieht,wenn dieses kleine Dösschen nur so im Regal steht,denn die Dose ist wirklich nicht schön. ;)

Der Hersteller verspricht uns folgendes :


Got2b Powder´ful Volumen Styling Powder:
Brich die Regeln für dein Styling- got2b POWDER`ful volumen STYLING POWDER.
Booste Dein Volumen auf ein neues Level! Jede einzelne Strähne wird mit der puderleichten Formel gepimpt - für den sofortigen Volumen - Boost direkt am Ansatz, in weniger als 10 Sek.
Eine kleine Menge Powder in deine Handflächen streuen und gut verreiben, bis es unsichtbar wird. Dann im trockenen Haar verteilen, vor allem am Haaransatz.
TIP: Für den ultimativen Volumen - Boost das Powder direkt auf deinen Haaransatz streuen und mit den Fingerspitzen einmassieren.


Gesagt getan. Wenn man das Dösschen,welches 10g Inhalt hat,öffnet sieht man zuerst mal nichts außer Löcher,ähnlich wie bei einem Salzstreuer. Ich habe mir dann etwas Produkt auf die Hand gestreut und verrieben. Das geht sehr schwer.Anschließend habe ich dann das Zeug über Kopf in meinen Haaransatz eingeknetet.Es fühlt sich etwas klebrig und steif an,aber es ist auszuhalten. Volumen wird auf jeden Fall gegeben. Aber das Zeug stinkt wirklich ganz furchtbar...total nach Bauernhof...ich hoffe das von Osis riecht anders...echt eklig.

Fazit : Volumen ist okay und es geht auch sehr schnell,aber der Geruch ist ein dicker Minuspunkt. Ich werde das Produkt jetzt ein paar Tage testen und dann nochmal was zu Haltbarkeit schreiben.

Hier mal ein Vorher und ein Nachherbild


Hier sieht man wie platt meine Haare nach dem Glätten sind.

Hier sieht man dann schon deutlich mehr Volumen.

Kommentare:

  1. Ich habe das gleiche Handy :) Ich hab aber zur Zeit die schwarze Hülle drauf :)

    Man sieht echt ein Unterschied mit dem Puder. Also das mit dem Geruch ist ja schrecklich ....

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich hatte auch die schwarze drauf...aber ich wollte mal wieder Abwechslung :)

    Der Geruch ist wirklich echt pfui...allerdings habe ich gemerkt,dass er nach ca 15 Minuten einigermaßen verflogen ist.

    AntwortenLöschen
  3. Hehe ne ihc hatte die ganze zeit die drauf die du gerade hast :) wie du wollte ich mal abwechslung :)

    ok ist aber trotzdem nciht wirklich schön. wäre wahrshcienlich besser gewesen, wenn es geruchneutral wäre.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare.Konstruktive Kritik ist immer okay,aber wer beleidigend wird,muss damit rechnen,dass der Kommentar nicht veröffentlicht wird.Mühe umsonst gemacht und Lebenszeit verschwendet ;)