Montag, 29. November 2010

Cambree.de Bestellung

Habe grade noch spontan 3 Sachen bei http://cambree.de/ bestellt. Hier sind die guten Teile :) *klick*


1. Red Cherry Wimpern mit Glitzersteinchen
2.Sleek Storm Palette
3.Sleek Blush in rose gold (ENDLICH ist er wieder da <3)

Freu mich total auf die Sachen und das werden auch noch meine ersten Sachen von Sleek sein :) Die werden natürlich auch genauer unter die Lupe genommen :P Wenn ihr wollt schreibe ich zu beiden Produkten eine Review :)

Gute Nacht :-*

2 Kommentare:

  1. ich will auch eine sleek palette, bestell ich mir i.wann auch noch.
    http://theworldof-nicky.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. bei cambree.de sind sie grade reduziert...vllt schaust du mal vorbei ,bevor die aktion vorbei ist :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare.Konstruktive Kritik ist immer okay,aber wer beleidigend wird,muss damit rechnen,dass der Kommentar nicht veröffentlicht wird.Mühe umsonst gemacht und Lebenszeit verschwendet ;)