Donnerstag, 25. November 2010

Schminksammlung

Hab heute mal meine Schminke sortiert und mir überlegt sie mal zu knipsen...:D *klicks* auf die Bilder :P

Lidschatten 1 :D

















Lidschatten 2

















Lippenprodukte





















Bronzer,blushes,schimmerpuder

















Puder,Bases,Foundation und co.
















Stifte :D
















Ist meiner Meinung nach noch ausbaufähig :D

3 Kommentare:

  1. hallo (;
    bin grad zufällig auf deinen Blog gestoßen und auf diesen Eintrag hier.
    Könntest du vllt ne review machen zu dem super stay 24-h make up und dem ever fresh concealer,
    oder hier mir ein kurzes feedback geben?
    stand gestern vor diesen 2 produkten und möchte sie mir auch gerne kaufen (;
    Hab aber noch keine erfahrungen / meinungen zu den Produkten (;

    Liebe grüße, laura
    http://beautykosmetiksomthingelse.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare.Konstruktive Kritik ist immer okay,aber wer beleidigend wird,muss damit rechnen,dass der Kommentar nicht veröffentlicht wird.Mühe umsonst gemacht und Lebenszeit verschwendet ;)