Sonntag, 5. Dezember 2010

Blog Parade

Auf Pinkmelon wurde eine Blogparade gestartet und ich habe mich entschlossen teilzunehmen :)
Das Thema war hier ein AMU bzw einen Look oder ein Naildesign in den Farben Lila&Grau vorzubereiten.

Hier erstmal die Liste der Teilnehmer (schaut doch auch mal ihre Beiträge an )

http://girls-bfs.blogspot.com/
http://sternchen19.blogspot.com/
http://polishchest.blogspot.com/
http://mimimaigloeckchen.blogspot.com/
http://chastenesse.blogspot.com/
http://www.unsere-kunterbunte-welt.blogspot.com/
http://schwarzesymphonie.blogspot.com/
http://www.pixie-fly.blogspot.com/
http://livelaughlove-guzmania.blogspot.com/

Hier mein Beitrag (ich muss mich für das furchtbare Licht entschuldigen,aber es ging einfach nicht besser...man kann die Farben gar nicht gut erkennen,aber ich kanns jetzt leider nicht mehr ändern :()










Es ist nicht so toll geworden...hatte leider auch etwas wenig Zeit....aber ich habe mir mühe gegeben :)

1 Kommentar:

  1. och doch, mir gefällts!
    und ich find deine wimpern voll schön! :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare.Konstruktive Kritik ist immer okay,aber wer beleidigend wird,muss damit rechnen,dass der Kommentar nicht veröffentlicht wird.Mühe umsonst gemacht und Lebenszeit verschwendet ;)