Samstag, 18. Dezember 2010

Tauschpaket ist da :)

Ui das ging super schnell...muss meins dann gleich sofort abschicken sonst wirds peinlich :D
Naja auf jeden Fall ist mein erstes Mac Pigment jetzt da...Kitschmas...es ist sooo wunderschön...ich bin ganz verliebt :) Dazu gabs noch 3 Produktpröbchen,die ich jetzt aber nicht extra geknippst habe...aber auf jeden Fall sehr nett :))

Hab hier mal ein paar Bilder gemacht vom Produkt und einige Tragebilder...sind so viele geworden,da man die schöne Farbe nie sooo richtig erkennen kann...


UVP liegt bei 23€ für 7,5g




Ich habe Kitschmas auf dem ganzen beweglichen Lid verteilt, bzw ganz fein am unteren Wimpernkranz, und dann den Grauton aus dem Manhatten Rosewood Effects Trio in die Lidfalte gegeben und ein wenig zur mit hin verblendet.Unter der Augenbraue habe ich mit meinem Manhatten Compact Powder in Beige verblendet und die Kanten etwas sanfter gemacht.Dann noch einen Lidstrich gezogen (Stila Smudge Pot) Kajal auf die Wasserlinie (Mac Smolder) und die Wimpern mit der Colossal Volum Express Mascara von Maybeline getuscht.













Kommentare:

  1. Das ist wirklich schön, gefällt mir auch !
    Mein Päckchen an dich müsste eig. auch bald ankommen, habs Donnerstag los geschickt.

    Lg<3

    AntwortenLöschen
  2. sehr gut :) Ich kanns leider erst am Montag versenden,da ich wegen dem ganzen schnee nicht zur post komme -.- ich hoffe du hast noch etwas geduld =D

    AntwortenLöschen
  3. Sieht wirklich schön aus *_* muss ich mir mal ansehn...

    AntwortenLöschen
  4. Eig. bin ich ja nicht geduldig, aber für so tolle Sachen kann ich auch warten :D

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen,
    ich wollte mich nocheinmal bedanken für mein Wichtelpaket ;-)
    Vielen lieben Dank!

    Ich freu mich wirklich sehr und hab dir mal einen Post gewidmet :-)
    http://tussi-blog.cynne.de/?p=475

    AntwortenLöschen
  6. Sieht wirklich toll aus *_*
    Und deine Augen sind der Hammer :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare.Konstruktive Kritik ist immer okay,aber wer beleidigend wird,muss damit rechnen,dass der Kommentar nicht veröffentlicht wird.Mühe umsonst gemacht und Lebenszeit verschwendet ;)