Dienstag, 21. Dezember 2010

Wichtelpaket ist da :)

Auf Pinkmelon wurde diesen Dezember wieder gewiiichtelt :) Heute ist mein Paket dann angekommen und hat mir meinen,von Magen-Darmgrippe geplagten Tag gerettet :P

Ich habe mich riesig gefreut! Es sind ausschließlich total tolle Produkte und ich freu mich schon sie alle zu testen,da ich auch noch keins von ihnen besitze oder mal besessen habe :)

Danke liebe Shay :))





Jetzt werde ich zu dem Geburtstag meines Opas gehen...wir gehen essen...naja mal schauen ob ich es wagen soll ne Kleinigkeit zu essen,wo ich jetzt seit 2 Tagen quasi eine Nulldiät mache :D

Wünsche euch noch einen schönen Abend :-* Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare.Konstruktive Kritik ist immer okay,aber wer beleidigend wird,muss damit rechnen,dass der Kommentar nicht veröffentlicht wird.Mühe umsonst gemacht und Lebenszeit verschwendet ;)