Montag, 13. Dezember 2010

Boots von Primark

Ich habe mir bei Primark ein Paar Boots gekauft,die ich ganz schön fand :) Gekostet haben sie 23€ was ich eiiigentlich okay finde...aber ich kann sie nicht besonders gut tragen,da dieses Verstärkerteil, was hinten in die Hacke eingenäht ist sich immer zusammenknubbelt -.- und man so nich komplett mit der Hacke auf den Schuhboden kommt...naja mal schaun vielleicht kann ichs reparieren...die Schuhe find ich nämlich sehr toll :))





Da is diese komische Knautschestelle...mal schauen,ob sich das an beiden Schuhe irgendwie beheben lässt :( Hattet ihr das schonmal und habts wegbekommen?

Liebe Grüße Andrea :-*

Kommentare:

  1. Aua, das ist echt schmerzhaft an der Stelle. :-(

    Ich hatte das mal an meinen Reitstiefeln, als die nach fast 10 Jahren dann schon ziemlich abgenutzt waren. Die habe ich beim Schuster für 30 Euro komplett rundumerneuern lassen und der hat unter anderem auch die Delle an dieser Stelle weggemacht. Das allein kann vielleicht 5 Euro gekostet haben. Allerdings sind richtige Reitstiefel ja aus Leder und von vornherein sehr gut verarbeitet, deshalb weiß ich nicht, ob dir ein Schuster bei den Primark-Stiefeln weiterhelfen kann. Selber kann man da glaube ich nicht viel dran machen, wenn dran rumdrücken nichts bringt oder vielleicht noch Polster für den Fersenbereich.

    AntwortenLöschen
  2. danke :) ich werd mal bei unserem schuster um die ecke nachfragen...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare.Konstruktive Kritik ist immer okay,aber wer beleidigend wird,muss damit rechnen,dass der Kommentar nicht veröffentlicht wird.Mühe umsonst gemacht und Lebenszeit verschwendet ;)