Samstag, 18. Dezember 2010

Kleine Miniausbeute

War grad mit meinen 2 Besten Freundinnen in der Stadt...Weihnachtsgeschenke besorgen^^
Meine eine Freundin hat ihrem Freund ein Armband für 150€ gekauft o.O das find ich gewaltigst übertrieben...dazu kommt noch ein Parfüm ...zumal sie erst 1 Monat zusammen sind :D Naja egal haha^^

Ich habe nur 2 Teile gekauft...und zwar bei Rossmann :

Einmal den AMU Entferner für wasserfeste Mascara und Carmex im Döschen :)

Meiner Mama habe ich ein Puder von Bobbi Brown gekauft,welches aber schon eingepackt ist...deshalb kann ichs euch nicht zeigen. Mein Papa bekommt von mir ein chinesisches Kochbuch und ein Duschgel von AXE.

Ansonsten habe ich noch einen Gutschein von Douglas gekauft,den ich morgen an eine Pinkmelonerin schicke.Als Tauschobjekt gegen das Pigment Kitschmes von Mac,auf welches ich mich schon sooo freue :)) Passt super in die Weihnachtszeit.

Habt ihr schon alle Geschenke zusammen? Und was wünscht ihr euch?
Ich wünsche mir dieses Jahr eigentlich nur Geld...ich möchte mir nämlich ein Paar Ugg Bailey Button Boots in kurz kaufen und dafür brauch ich noch einiges an Kohle^^ Von meiner Oma bekomme ich einen Mac Gutschein...und dann wünsch ich mir noch das Buch Rubinrot von Kerstin Gier :)


Liebe Grüße Andrea :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare.Konstruktive Kritik ist immer okay,aber wer beleidigend wird,muss damit rechnen,dass der Kommentar nicht veröffentlicht wird.Mühe umsonst gemacht und Lebenszeit verschwendet ;)