Samstag, 11. Dezember 2010

Meine Favoriten für den Winter

Ich habe mir überlegt lieber erstmal eine kleine Zusammenfassung von den Produkten zu machen,die ich im Winter benutze. Ich habe dafür einfach mal 5 Kategorien,in denen ich euch die einzelnen Produkte dann genauer vorstelle :) Ich werde dafür jetzt jeden Tag 1 oder 2 Kategorien posten. Viel Spaß beim Lesen&vllt ist ja das ein oder andere Produkt dabei,mit dem ich euch etwas anfixen kann :P

1. Körperpflege :
In diese Kategorie packe ich einfach mal alles was damit zu tun hat sprich von Duschgel bis Deo etc.

Deos : Auch im Winter schwitzt man...ganz klar.Deshalb möchte ich auch auf einen guten Deoschutz nicht verzichten.Da ich mir auch im Winter regelmäßig die Achseln rasiere und meine Haut durch die Kälte und Heizungsluft ziemlich trocken wird,brauche ich ein Deo,welches meine Haut nicht angreift und auch ein wenig pflegt.
Folgende Produkte entsprechen meinen Wünschen :

Nivea Beauty double effect 





Ein sehr guter Deoroller! Eigentlich bin ich kein Freund von Deorollern,aber bei mir brennt das Spray immer so,also habe ich mich mal nach einem umgeschaut und bin dann bei diesem hängengeblieben :) Ich finde,dass er sehr gut pflegt und auch dafür sorgt,dass man nicht so schnell ins Schwitzen gerät :P Ob meine Achseln jetzt wirklich länger glatt geblieben sind...puuuuh...ehrlich gesagt glaube ich da nicht dran :D Aber trotzdem ein tolles Deo.


dusch das Alaun soft beauty Deospray :

Das Deospray lieeebe liebeee liebeee ich...es riecht so toll *-*...aber es wurde aus dem Sortiment genommen ...aus welchem Grund auch immer...Naja habe vor kurzem noch die letzten 3 Flaschen aus unserem IhrPlatz befreit und bei mir einziehen lassen :) Dieses Deo pflegt wirklich toll und der Duft hält richtig lange an :) Außerdem ist es das einzige Sprühdeo,was bei mir auf frisch rasierter Haut nicht brennt.


Peelings :

Im Winter muss ich meine Haut regelmäßig peelen,da sie sehr trocken ist und mich die trockenen Hautschüppchen tierisch aufregen...ich habe sooo viele Peelings ausprobiert...und keins war wirklich gut...Aber jetzt habe ich 2 Peelings gefunden die für mich,grade im Winter perfekt sind !

Lush Buffy:

Hierbei handelt es sich um eine Peelingseife,die sehr rückfettend wirkt...also genau das richtige im Winter :) Ich benutze sie allerdings nur wenn ich mir die Beine rasiert habe.Nach dem rasieren sind die immer übelst trocken und wenn ich sie danach mit diesem Peeling bearbeite fühlen sie sich danach sooo weich an :) Über der Haut bildet sich eine Art "cremige" Schicht...das ist nichts,wenn man danach eine enge Jeans anziehen will...also auch eher was für abends :)

Cosmence Papaya Scrub:






Dieses Peeling verwende ich ca 1-2 mal in der Woche,um meine Haut von den abgestorbenen Hautschüppchen zu befreien.Es riecht göttlich...wirklich...total fruchtig! Kein bisschen künstlich und man hat das Gefühl man holt sich den Sommer zurück :) Die Peelingkörnchen sind sehr fein und peelen die Haut sehr sanft.


Bodylotions:


Bodylotions sind für mich im Winter ein absolutes MUSS.Meine Haut würde mich umbringen,wenn ich sie nicht täglich mindestens einmal cremen würde :D Ich habe jetzt hier 2 Bilder von meinen liebsten bodylotions für den Winter,allerdings handelt es sich hierbei umd die mini Größen...hab auch noch die Fullsize :)

Alverde Körperbutter mit Macadamianuss&Karitebutter:






Diese Körperbutter fnde ich super pflegend...und den Duft liebe ich abgöttisch :) Meiner Meinung nach ist diese Creme sehr reichhaltig und ich benutze sie deshalb auch lieber abends.Sie zieht nicht so schnell ein und deshalb gestaltet sich das anziehen nach dem eincremen als etwas kompliziert :P Die Pflege ist top! Die kann ich jedem empfehlen,der trockene Haut hat!

Nivea Soft Cream :

Die Creme benutze ich immer morgens nach dem Duschen.Sie zieht sehr schnell ein und hinterlässt ein sehr frisches und gepflegtes Hautgefühl :)


Duschgel :
 Ich benutze diesen Winter regelmäßig nur das Mandarine&Vanilleblüte Duschgel von Alverde.Ich finde es riecht ein bisschen wie Splitt (dieses Eis :D) und ich mag den Geruch sehr gerne.Außerdem pflegt es meine Haut toal zart :)







Handcremes :

Ich benutze momentan abwechselnd die Handcreme Olive von rilanja bzw die Lavendel Handcreme von herbacin (teste sie für Pinkmelon.de) Ich finde beide Cremes sehr pflegend und sie ziehen schnell ein.So muss das sein :) Meine Hände sind immer sehr trocken und eine Handcreme ist da unumgänglich und ich habe immer eine in der Handtasche dabei :)







Fußpflege:

Als Fußpflege verwende ich die Ultra Intense Hand Butter von p2.Ursprünglich habe ich sie mir für die Hände gekauft,aber sie hat meine Hände nicht ausreichend gepflegt,also habe ich sie als Fußcreme umfunktioniert und als solche funktioniert sie hervorragend :) Meine Füße fühlen sich sehr zart und gepflegt an und obwohl sie im Winter eh keiner sieht...ich fühle mich wohler,wenn meine Füße auch im Winter schön gepflegt sind :)







Lippenpflege:

Was Lippenpflege angeht bin ich nicht besonders festgelegt...ich benutze was ich grad so in der Drogerie interessant finde.Im moment habe ich allerdings seeeehr trockene und rissige Lippen und brauche daher sehr viel Pflege...benutzt habe ich bis jetzt Lippenpflegestifte von Garnier,Tensimed,Alverde und Balea...den von Balea mit Calendula finde ich von allen am besten :) Momentan benutze ich allerdings den Lippenpflegestift von Balea mit Gelee Royal...auch der ist nicht verkehrt...aber mir ist er nicht reichhaltig genug...aufgebraucht wird er aber auf jeden Fall.







Badezusatz :


Ich Liebe es im Winter zu baden und deshalb musste auch ein "Winterbadezusatz" her...ich habe mich mal für eine flüssigen entschieden und zwar von Tetesept. Das Zeug riecht sooo toll....richtig lecker nach Kakao und es pflegt meine Haut fast so weich wie die Knubbelärmchen meiner Tochter :D Allerdings sieht das braune Zeug in der Badewanne etwas gewöhnungbedürftig aus haha naja darauf kommts ja nicht an :P Ich liebe es aufjeden Fall sehr !




So das war jetzt ein ganz schön langer Beitrag haha :D naja ich hoffe ihr könnt etwas mit anfangen :)

Werd mich jetzt in die Badewanne schwingen und danach...mal schauen^^

Wünsche euch einen schönen Abend

Andrea :-*





















Kommentare:

  1. Das alverde Duschgel und den Kakaobadezusatz habe ich auch, beides ist richtig toll, gerade jetzt im Winter. :)
    Das Römische Wärmebad ist auch noch toll. Und von Kneipp gibt es sehr schöne Badezusätze, WinterHarmonie z.B. ist auch schön.

    AntwortenLöschen
  2. das römische wärmebad wollte ich mir auch mal angucken :) werde das was ich habe erstmal leer machen und dann nochmal den dm stürmen =D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare.Konstruktive Kritik ist immer okay,aber wer beleidigend wird,muss damit rechnen,dass der Kommentar nicht veröffentlicht wird.Mühe umsonst gemacht und Lebenszeit verschwendet ;)