Freitag, 24. Dezember 2010

Swatches der Nyx Sachen & erste Einrücke

Habe grade noch Zeit gehabt und die Swatches jetzt schonmal für euch gemacht :)

Hier einmal die Swatches der beiden Paletten :

Casting Call :




Ich habe eine Base benutzt (Artdeco) und muss sage,dass ich bei dieser Palette etwas enttäuscht von der Pigmentierung bin...die Schimmernden Farben haben eine stärkere Pigmentierung,aber die matten Farben sind wirklich sehr schlecht...


Jazz Night :








Das gleiche in grün...Pigmentierung lässt zu wünschen übrig...Auftrag ist schon auf der Hand ziemlich bröselig...


Erster Eindruck : Naja..ich hätte hier mit besserer Qualität und besserer Pigmentierung gerechnet...vorallem,nachdem ich gehört habe zu was für Kursen diese Paletten verkauft werden sollen...für die 10€ die ich für beide bezahlt habe erwarte ich nicht mehr...da sind sie auch okay...aber für 46€ würde ich hier mein Geld zurück verlangen.


Jumbo Eyeshadowpencils :





iced mocha,dark brown,black bean




Erste Eindrücke: Die Jumbos finde ich super.Habe schon den in milk und denke,dass sich diese auf dem auge nicht anders verhalten werden. Sie sind durchweg sehr deckend und schön cremig.


Pigmente :






Erster Eindruck : Finde die Pigmente sehr gut pigmentiert.Lediglich die Öffnung der Döschen ist sehr klein...mal schaun wie ich das regel.


Lippenswatcehs folgen morgen oder übermorgen bei Tageslicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare.Konstruktive Kritik ist immer okay,aber wer beleidigend wird,muss damit rechnen,dass der Kommentar nicht veröffentlicht wird.Mühe umsonst gemacht und Lebenszeit verschwendet ;)