Donnerstag, 9. Dezember 2010

VERLOSUNG!!! ES GEHT LOS :D

Hallo ihr Lieben. Wie versprochen startet heute meine Verlosung :) Fangen wir mal mit dem interessantesten an...PREISE :D

1.Preise





Hierbei handelt es sich um Folgendes :
1.Mac Mat (ein Gel,dass die Haut super mattiert und als Makeupbase&Eyeshadowbase verwendet werden kann)
2.Lidschatten Coffe Cream aus der Essence Creamylicious LE (leider hat er hinten einen kleinen Fleck...habe das Pöttchen in einer Schublade gelagert,in der ein Lipgloss leicht ausgelaufen ist...ich hoffe es stört nicht...am eigentlichen Produkt ist nichts!)
3.Nagellack in Don't bite me Kiss me aus der Eclipse LE von Essence


2.Platz :





1.Nagellack in Copper Rulez! aus der Essence Metallics LE
2.Duschgel von CCB in Vanille
3.Nagellack in Not Just Cute aus der Cute as Hell LE von Essence
4.Nagellack in Fashionista von H&M


Außerdem werde ich je nach dem wie viele mit machen (ich hoffe es werden viele :D) Noch unter allen,die nicht gewonnen habe folgendes verlosen :




Für 2 Mädels gibts diese schönen Ohrstecker von Primark :)

und für 2 weitere dieses schöne Armband ebenfalls von Primark :





So nun zu den Teilnahmebedingungen :

1.Ihr müsst regelmäßiger Leser meines Blogs sein...logisch..soll ja eine Verlosung für meine Leser sein :P
(Neue Leser sind natürlich immer Wilkommen)

2.Wenn ihr keine 18 seid und gewinnen solltet, brauche ich die Einverständnis eurer Eltern.Sonst kann ich euch die Sachen leider nicht zukommen lassen.

3.Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

4.Teilnehmen kann jeder,der in Deutschland,Österreich oder der Schweiz wohnt.


Was müsst ihr tun?

Schreibt mir einfach einen Kommentar,in dem ihr mir von eurem schönsten Weihnachtsfest erzählt :)(hierfür bekommt ihr 1 Los)

Habt ihr einen eigenen Blog,verfasst einen Post auf eurem Blog über mein Gewinnspiel inklusive Link zu diesem Post :) Dann schreibt ihr mir bitte noch einen Kommentar mit dem Link zu eurem Post und eurer Emailadresse! (Dafür gibts 2 Lose)

Die Gewinner werden per Losverfahren ermittelt. Ihr bestimmt eure Chancen selbst. Solltet ihr beide Möglichkeiten nutzen wollen,verfasst das ganze in einem Kommentar...das macht es für mich übersichtlicher :)

Um den Schmuck zu gewinnen müsst ihr nichts weiter tun.Ich lose unter allen Teilnehmern (die nicht gewonnen haben) per random.org 4 Gewinner aus :)

Schreibt in den Kommentar bitte eure Emailadresse,damit ich euch darüber kontaktieren kann ! Die Gewinner werden auch hier auf dem Blog genannt.

Die Verlosung läuft bis zum 26.12.2010 !!

Ich hoffe ihr nehmt zahlreich teil :) Viel Glück und noch einen wunderschönen Tag :-*

Kommentare:

  1. Hier mein Post:
    http://sunny-and-lu.blogspot.com/2010/12/gewinnspiel.html#comments
    Ich möchte unbedingt gewinne, die Sachen sidn ja so toll *_*
    Mein schönstes Weihnachtserlebnis war letztes Jahr, da war ich mit meinen Freundinnen auf dem Weihnachtsmarkt am Ku´damm und der war natürlich total weihnachtlich geschmückt und wir waren den ganzen Abend da !
    Luna-loves-chocolate@web.de
    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Sodeles, hie rmeine email karnickel33 ät hotmail.com, mein Blogpost:
    http://myfrosch.blogspot.com/2010/12/gewinnspiel-bei-lassomyhearts.html

    Mein schönstes Weihnachten... hm, schwierig, da es so viele schöne Weihnachten waren... Aber am besten fand ich eines, wo keine Geschenke unter dem Baum lagen, sondern meine Mama eine Schnitzeljagd quer durch die Wohnung gemacht hat udn ich alle anderen Geschenke gefundenhabe, außer meines ^^.
    Und schön sidn alle Feiern, die man mit der Familie verbringen kann.

    Vielen Dnak für die tollen Gewinne ^^

    Liebe Grüße My

    AntwortenLöschen
  3. Also :) Wie versprochen.

    Mein liebstes Weihnachtsfest ? War letztes Jahr in der Familie. Es stand endlich fest, dass wir wieder in die Heimat (anderes Bundesland) ziehen können, wieder näher bei der Familie sind und natürlicha uch wieder bei unseren Freunden!
    Schön war es auch (wenn ich es jetzt betrachte) dass wir nicht mehr so sehr um unseren Familienhund trauern mussten und das Fest mit der neuen kleinen Rotznase genießen konnten (die natürlich das Lametta anfressen wollt) und auch, dass ich bei meinen Eltern und mein Männle bei seinen Eltern gefeiert hat (Heiligabend) ich wünschte mir das bisher jedes Jahr, damit meine Eltern mich mal nur für sich haben ! Schließlich hatte ich ihnen auch das schönste Geschenk gemacht, als ich sagte: wir kommen heim! Dieses Jahr freue ich mich auf den WEihnachtsbaum (wir selbst haben keinen, lohnt sich leider nicht wirklich und Platz is dafür leider auch nicht sooo) und auf das Zusammensein während der Feiertage, natürlich auch auf das Essen *Hände reib* :) Man lernt es zu schätzen, eine Familie um sich zu haben, wenn man erst mal ein Stückchen weiter weggewohnt hat und dort keinen so wirklich hatte. Das schönste Weihnachten in der Zukunft wird dann das erste Weihnachten zu dritt sein, aber das dauert noch nen paar Jährchen ;)

    LG :)

    Link Beitrag
    mail: schafini at web . de

    Tini :)

    AntwortenLöschen
  4. http://kathiswonderland.blogspot.com/2010/12/erste-teilname-einem-blog-gewinnspiel.html

    Das ist mein Beitrag zu deinem wundervollen Gewinnspiel.

    Meine E-Mail: Kitty-Kathi@web.de

    Ach und mein schönstes Weihnachtsfest war als ich 12 Jahre alt gewesen bin. Da habe ich das schönste Geschenk bekommen, nämlich eine Baby Born mit dem tollen Baby Born Bade-Set (oder wie es auch heißt). Haha, das ist zwar eine lange Zeit zurück, aber ich war in dem Moment das glücklichste Mädchen. War aber leider auch unser letztes gemeinsames Weihnachtsfest.

    Natürlich wünsche ich dir noch schöne Weihnachten und ein frohes Fest mit deiner Familie und deinen Liebsten :)

    Liebste Grüße.

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Gewinnspiel (:

    Blog:
    http://diorellaaa.blogspot.com/p/gewinnspiele.html

    E-Mail: Diorella.J@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  6. heii
    hier ist der blogpost
    http://wwwrikki.blogspot.com/2010/12/lassomyhearts.html

    ich liebe immer die weihnachtsfeier mit all meinen tanten cousinen.... mütterlicher seits!! da ist nählich meine eine cousine...sie ist so der hammer!! wir haben es jedes mal lustig miteinander und ja machen manchaml auch solche sachen die man nicht machen sollte :) aber genau das ist gerade lustig:) und meine eine tante (die mag ich nicht so) ärgert sich dan immer :)

    wir spielen auch oft einfach jass oder gucken fernseh die weihnachtssendungen an!

    danach gehen wir runter wo gegessen wird und auch der tannenbaum steht! dan warten wir bis die kerzen runter gebrant sind und dan gibt es bescherungf!! hihi darauf feue ich mich immer ;)

    glg rikki smile_95@live.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallo :)

    ich bin ein ganz neuer Leser und freue mich deinen Blog gefunden zu haben!!!

    Die Preise sehen ja auch super aus :)

    Also mein schönstes Weihnachtsfest habe ich in Thailand gefeiert :) Ja, das klingt komisch, aber es war einfach mal etwas ganz anderes, in der glühenden Hitze am Strand Weihnachtslieder zu singen :) Es war traumhaft!

    Ganz liebe Grüße,
    Tina (XPunktx@aol.com)

    AntwortenLöschen
  8. he du..auch ich mache gerne bei deinem gewinnspiel mit :)
    mein schönestes weihnachten..hmm..kann mich nicht recht entscheiden, aber letztes jahr war sehr schön..wir waren 3 wochen in mexiko im urlaub..weihnachten unter palmen :) mal was ganz anderes, aber auch schön
    viele grüße
    smodd (simone2112@web.de)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jenny!
    Einen wirklich tollen Blog hast du hier! Alles dabei,was das Schminki-Herz begehrt. : )

    Mein schönstes Weihnachtsfest ist eigentlich jedes Jahr - seitdem meine Ma wieder gesund ist. Unbeschwert und liebevoll geht es bei uns zu, wir bereiten alles gemeinsam zu oder schmücken zusammen den Weihnachtsbaum; obwohl meine Schwestern und ich alle die 20 längst überschritten haben, aber mein Pa besteht drauf und wir tun's gern.
    Ein paar stressige Ausrutscher sind selbstverfreilich dabei, höhö.
    Ich freu mich auch diesmal wieder auf lecker Essen mit doller Family!

    Alles Liebe und schöne Grüße aus der Nachbarstadt,
    Kathi

    curlykathi@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jenny tolles Gewinnspiel =)
    Mein schönstes Weihnachtaerlebnis war als ich mit meinen besten Freundinnen und Freunden im Wald an einem Lagerfeuer sassen und Stille Nacht gesungen haben. Das war vor einem Jahr. Und vor dem Fest haben wir eine Tanne bunt beschmückt =) das war sooo toll

    Meine E-Mail: meinleben@hrocketmail.com

    und mein Blog:
    http://rinas-leben.blogspot.com/2010/12/gewinnspiel.html

    LG Rina

    AntwortenLöschen
  11. nur zur aufklärung :D ich heiß NICHT jenny :P handelt sich hierbei wohl um ein missverständnis haha :D

    AntwortenLöschen
  12. Huhu :)
    Mhhhh mein schönstes Weihnachtsfest war glaub ich als ich noch ein Kind war,weil wir es da immer richtig traditionell gefeiert haben. Sprich,man musste was für sein Geschenk machen,wie bspw. ein Gedicht aufsagen oder Liedchen singen. Das fand ich immer toll :)

    E-Mail: hollywhat@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  13. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  14. ich kann mich an kein schönstes weihnachten erinnern.. warum? weil ich jedes weihnachtsfest, was ich bis jetzt gefeiert hatte, gleich liebe. aber eines war besonders: ich bin mit meiner band nach kasachstan gefahren und hab dort heiligabend zu einer großen veranstaltung gespielt. das war ein erlebnis! *~*

    hahahaha "jenny", schönes gewinnspiel, ich will natürlich auch mitmachen :D ich verfolge deinen blog via bloglovin und hab auf meiner tumblr-seite dir noch einen post gewidmet

    --> http://shushu-blog.tumblr.com/post/2170136670/heres-another-lovely-christmas-giveaway-3-i-love

    ShuShu ♥

    oh man, ich hab völlig vergessen, meine mailadresse noch dazuzuschreiben ^-^""" hehehe

    also hier noch meine mail: juliantsche@gmx.de

    ShuShu ♥

    AntwortenLöschen
  15. wow , die preise sind himmlisch :D hier findest du meinen post über dein gewinnspiel : http://lune-lunedemiel.blogspot.com/p/ein-paar-bilder-aus-frankreich.html

    viiiele liebe grüße !
    Lune

    email : lune_de_miel@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  16. Hey Lassomyheard :-),
    dein Gewinnspiel der Hammer xD
    Mein Größter Weihnachswunsch :
    The Body Shop "Beuty Set"
    (Body Butter , Lipbalm Lollirad)
    Mein Post :
    http://nailartqueens.blogspot.com/2010/12/gewinnspiel.html

    LG , Maria

    AntwortenLöschen
  17. Frohe adventszeit

    Mai:ito-miura@web.de

    AntwortenLöschen
  18. Ich mag auch noch für Set 1 teilnehmen :)

    http://bymerrick.blogspot.com/2010/12/teilnahmen-overkill.html
    prettyin@web.de

    Meine liebsten Weihnachtsfeste waren immer die als Kind bei meinen Großeltern. Mit Opa den Baum schmücken, während alle anderen aus dem Wohnzimmer geworfen wurden <3

    Grüßlies Merrick

    AntwortenLöschen
  19. Mein schönstes Weihnachtsfest hatte ich letztes Jahr. Nachdem ich letztes Jahr ausgezogen bin und meine Familie nur sehr selten sehe, war es das schönste, mit ihnen feiern zu können!
    menschlichkeitsduft@web.de

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,
    erstmal mein Eintrag http://himmelunderde7.blogspot.com/2010/12/gewinnspiel-bei-lassomyhearts.html
    Dann mein schönstes weihnachten hmmh schwierig ich fand alle toll, aber seit ich nicht mehr zu Hause wohne genieße ich Weihnachten noch viel mehr, da ich meistens nur im Sommer und Weihanchten zu Hause war. Also waren diese etwas ganz besonderes und als ich kleiner war und die Familie noch komplett war.
    himmelunderde@gmx-topmail.de
    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  21. Link: http://birdy-of-paradise.blogspot.com/2010/12/weihnachtliche-gewinnspiele.html

    Email: buffybs01@aol.com

    Jasmin

    AntwortenLöschen
  22. Hallo!

    Ich versuche auch mal mein Glück. :)
    Gebloggt habe ich über das Gewinnspiel hier:

    http://farbentraeume.blogspot.com/2010/12/so-viele-beauty-gewinnspiele.html

    Aber ich schreibe trotzdem auch noch, dass das schönste Weihnachtsfest bisher das im Jahr 2008 war. Meine Oma war damals drei Wochen vor Weihnachten schwer krank geworden und musste ins Krankenhaus. Wir feiern Weihnachten traditionell immer mit der engeren Verwandtschaft bei ihr und es sah damals so aus, als müsste sie Weihnachten im Krankenhaus verbringen, was ja alles andere als schön ist. Einen Tag vor Weihnachten ist sie dann aber doch entlassen worden und wir konnten zusammen feiern und das hat das für mich irgendwie zum schönsten Weihnachtsfest bisher gemacht.

    Meine E-mail: Sanvai_13@web.de

    Liebe Grüße

    Lavie

    AntwortenLöschen
  23. mein blogpost : http://whotheshreckareyou.blogspot.com/2010/12/gewinnspiele-dezember.html

    honey.whoareyou@web.de :)
    schöne gewinne

    AntwortenLöschen
  24. hey:)
    mein schönstes weihnachtsfest war vorletztes jahr, leider das letzte mit meinem papa daher ist es ein sehr wichtiges für mich:)
    natalie.lauterbach@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  25. hey..

    ich würde auch gerne von meinem schönsten weihnachtsfest erzählen aber wir feiern kein weihnachten daher wird bei uns an diesem tag auch nicht richtig gefeiert bzw gar nicht ...

    http://beauty-engel.blogspot.com/2010/12/gewinnspiele_19.html

    beautyengel@live.de

    LG

    AntwortenLöschen
  26. http://justmylifeandso.blogspot.com/2010/12/dezemberverlosung-20-xd.html

    4marie97@web.de

    AntwortenLöschen
  27. Hallöchen ;)

    mein schönstes Weihnachten war vor vielleicht 11 Jahren, wo die ganze Familie noch zusammen war. Nun sind meine Eltern getrennr und die Gewschwister in ganz Deutschland verteilt... naja kann man nichts machen *seufz*

    http://adorabreloir.blogspot.com/2010/12/neues-gewinnspiele.html
    mein Bloggeintrag zu deinem Gewinnspiel

    sweet_lindsay_1987@hotmail.com

    und ich würde gerne noch dazu anmerken, dass ich aufgrund von gedehnten Ohrlöchern leider nichts mit den Ohrsteckern anfangen kann ;)

    liebe Grüße Adora

    AntwortenLöschen
  28. Hey ich mache auch gern mit, das sind superschöne Preise :)
    Hier ist erstmal mein Blogpost:

    http://erdbeerelfe-caloanornaven.blogspot.com/2010/12/gewinnspiele-uber-die-feiertage.html

    Und mein schönstes Weihnachtsfest war letztes Jahr, da bin ich nämlich nach langer Zeit aus dem Krankenhaus entlassen worden und war endlich wieder zu Hause. Das war das Allerschönste für mich! :)

    Liebe Grüße und schöne Feiertage!
    Erdbeerelfe (erdbeerelfe-caloanornaven@web.de)

    AntwortenLöschen
  29. Hey tolles Gewinnspiel hast du da gestartet dazu habe ich mal einen Blogpost verfasst.

    http://jessys-zauberwelt.blogspot.com/2010/12/2-gewinnspiele-zur-noch-weihnachtszeit.html

    Mein schönstes Weihnachtsfest war glaube ich dieses Jahr gewesen.
    Da ich Weihnachten auch Geburtstag habe kommt meine ganze Familie immer zu mir nach Hause um meinen Bday zu feiern und halt Weihnachten.
    Dieses Jahr war es etwas anders als all die anderen Jahre zuvor. Dieses Jahr waren wir erst alle gemeinsam in einer Konzerthalle´, da wurden 1 Stunde wunderbare Chorlieder gesungen die total unter die Haut gingen und der ganze Stress der vergangenen Tage war wie weggeblasen, es war einfach nur wunderbar entspannend und man konnte sich toll auf Weihnachten einstimmen lassen. :) Klasse!!

    In diesem Sinne wünsche ich dir noch einen schönen zweiten Weihnachtsfeiertag.

    Liebste Grüße Jessy

    emailaddy: jessyyy1986@aol.de

    AntwortenLöschen
  30. Hey ;)

    dann werde ich auch mal meinen link posten ;)

    Hier ist er:

    http://essencefreak.blogspot.com/2010/12/gewinnspiel-bei-lassomyheart.html

    Viele Grüße <3

    Essence-Freak
    (dshinimonster@live.de)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare.Konstruktive Kritik ist immer okay,aber wer beleidigend wird,muss damit rechnen,dass der Kommentar nicht veröffentlicht wird.Mühe umsonst gemacht und Lebenszeit verschwendet ;)