Mittwoch, 8. Dezember 2010

Review : Terra del sol Bronzer

Ich benutze jetzt schon sehr lange das Bronzinpuder von Terra del sol in der Farbnummer 4 ,und dachte mir ich könnte davon mal berichten.

Die Verpackung finde ich persönlich nicht besonder erwähnenswert. Es handelt sich hierbei um ein schwarzes Pöttchen mit gewölbtem,durchsichtegen deckel.Oben drauf steht dann Terra del sol.
Es sind 9g enhalten und ich habe dafür 6,95€ bezahlt.

Bei der Farbe handelt es sich um einen Mischmasch aus verschiedenen Braun-Weiß-und Beigetönen.Es ist sozusagen ein Multicolorbronzer.

Das Produkt lässt sich mit einem Puderpinsel einfach aufnehmen und auf dem Gesicht verteilen ohne fleckig oder speckig zu wirken.Da das Produkt sehr hell ist und matt ist,erzielt man hiermit als Blasshäutchen ein sehr natürliches Ergebnis. Die Bräune ist sehr dezent,aber sichtbar,was bei heller Haut von Vorteil ist,da diese schnell viel zu orange wirkt.

Der Bronzer ist nicht austrocknend und hält den ganzen Tag.Außerdem mattiert er die Haut.

Fazit: Ein toller Bronzer für alle Schneewittchen da draußen.Die Farbe ist wirklich nur sehr dezent,aber trotzdem sieht man gleich viel frischer und erholter aus.Ich finde den Bronzer einfach super und kann ihn jedem empfehlen, da es auch endlich ein Bronzer ist,der keinen Orangestich hat.










Kommentare:

  1. Ich habe den selben, der ist echt toll *_*
    Ich benutze ihn eig. fast immer.

    Lg

    AntwortenLöschen
  2. wo verwendet ihr denn immer bronzer ?
    nur auf den wangen und zum konturieren (?) oder auch noch wo anders ?

    AntwortenLöschen
  3. Also dieser Bronzer eignet sich zum konturieren überhaupt nicht...dafür ist er einfach zu hell...ich trage dieses bronzingpuder im sommer auf meinem gesamten gesicht auf.Im winter setze ich damit nur akzente...sprich auf den wangen,unterhalb des kinns,nase und an den schläfen. Wenn du ein dunkleres hast (zb von essence das aus der sunclub reihe) würde ich es nur zum konurieren benutzen,weil es sonst zu fleckig aussehen kann :)

    ich hoffe ich konnte dir helfen :D Liebe grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare.Konstruktive Kritik ist immer okay,aber wer beleidigend wird,muss damit rechnen,dass der Kommentar nicht veröffentlicht wird.Mühe umsonst gemacht und Lebenszeit verschwendet ;)