Freitag, 10. Dezember 2010

Kurzer Zwischenpost

Wow schon 18 Leser...ich bin begeistert :)
Heute konnte ich leider nicht so viel bloggen :( Arbeite an einer Präsentation *würg* wer sowas erfunden hat gehört gesteinigt -.-* ...Und jetzt habe ich auch keine Zeit :( Dabei hatte ich heute noch 2 Sachen geplant...naja die müssen dann wohl warten :( Werd jetzt meine Tochter in die Haija bringen und dann kommen 2 Freundinnen und mein bester Freund & wir schauen Popstars....bin ja mal gespannt wie das da ausgeht :D Die Band gefällt mir eh nich^^ Von mir aus könnte die Band nur aus Sarah bestehen :D Ich kann Meike und Julia nicht ab...und hoffe einfach,dass Pascaline heute Abend in die Band kommt :)) Daumen drücken hehe.

Schaut ihr Popstars auch? Oder sind solche Castingshows gar nichts für euch? :)

Ich wünsche euch einen schönen Abend und eine gute Nacht :-*

 PS : Dieses Lied summt mir den ganzen Tag durch den Kopf ...ich liebe diesen Mann :D Er war ist und bleibt einer der größten Künstler dieser Welt für mich...ich war wirklich zutiefst erschüttert,als ich erfahren habe,dass er verstorben ist :( Ich glaube es wird nie wieder einen Künstler wie ihn geben...bei ihm hat man wenigstens was für sein Geld geboten bekommen ! (war 1997 auf einem Konzert...es war der Wahnsinn!)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare.Konstruktive Kritik ist immer okay,aber wer beleidigend wird,muss damit rechnen,dass der Kommentar nicht veröffentlicht wird.Mühe umsonst gemacht und Lebenszeit verschwendet ;)