Freitag, 17. Dezember 2010

Winterfavoriten : Düfte

Jaaa für den Winter habe ich ein paar extra schöne Düfte gefunden bzw trage ein paar Düfte besonders gerne...ich möchte sie euch mal fix vorstellen :) Ich werd kurz was zum Duft an sich sagen und dann noch zur Haltbarkeit :)  (Ausschließlich sehr schwere Düfte...wer das nicht mag...mhm ja...Pech gehabt :p nein aber ich mache bald noch einen Post zu leichteren :)) (Achtung meine Duftbeschreibungen sind GROTTIG xD)


1. LE b von Agnes B. :

Dieses Parfüm besitze ich noch nicht so lange und bin mir ehrlich gesagt auch noch nicht sicher,ob ich es wirklich mag :D Es ist für mich aber ein typischer Winterduft.

Der Duft:  Ich würde sagen es ist eine Mischung aus Mandarine,Jasmin und frisch gewaschener Wäsche :D

Die Haltbarkeit : Ist mittelmäßig...ich würde sagen 5 Stunden sind drin.

Der Preis&die Bezugsquelle:  ca 30€ auf CCBParis.de







2. Chloé by Chloé

 Ein Duft,den ich mir schon oft nachgekauft habe...ich liebe ihn einfach...er ist sehr schwer und auch sehr gewöhnungsbedüftig...aber er passt zu mir ;)

Der Duft : Es ist ziemlich floral und irgendwie muss ich,wenn ichs rieche immer an ein altes Stück Papier denken :D Ka wieso haha

Die Haltbarkeit : Es hält bei mir bestimmt 14 Stunden

Der Preis&die Bezugsquelle: 30ml kosten 50€ bei Douglas





3.Maybe Baby von Benefit :

Das riecht einfach göttlich und ist einer meine Alltimefavorites :) Es riecht wie die Bodylotion : touch me than try to leave bodylotion von benefit und dieser bin ich total verfallen...bin auf dieses Parfüm durch die liebe Zauberkessel1 gestoßen,die leider ihren Account bei Youtube gelöscht hat :(

Der Duft :Ich finde diesen Duft sehr Pudrig und er riecht ein wenig cremig...ein klitzkleines bisschen blumig ist er dabei auch noch.

Die Haltbarkeit : Absolut in Ordnung bis zu 10 Stunden.

Der Preis&die Bezugsquelle: 50ml kosten am Benefitcounter 27,50€,bei Douglas übrigens auch..







4. Hypnotic Poison von Dior :

Absoluter Klasiker würde ich mal behaupten.Ich kenne niemanden,der dieses Parfüm nicht mag =) Dieser Duft ist aber eher was für Abends.

Der Duft: Hier dominiert auf jeden Fall ein Vanilliger Ton...der Rest ist eher eine Mischung aus holzigen Tönen.

Die Haltbarkeit : Perfekt! Ich rieche auch am anderen Morgen noch leicht danach :)

Der Preis&die Bezugsquelle : 30ml kosten bei Douglas 39,95€







5. Miss Dior Cherie von Dior (eau de parfum) :

Auch ein toller Duft,der seeeehr schwer bzw speziell ist.

Der Duft: Ich finde er riecht etwas seifig...erinnert mich positiv an meine Uroma :)) Zu vergleichen ist dieser Duft mit Chanel Coco.

Die Haltbarkeit : Auch hier perfekt!

Der Preis&die Bezugsquelle : 30ml kosten bei Douglas 55€ (allerdings das Eau de Parfum,beim eau de toilette bezahlt ihr für 50 ml 65€...aber ich finde das riecht auch nicht so schön)




Hoffe euch gefallen die Düfte :) Vielleicht habt ihr ja auch den ein oder anderen?
Liebe Grüße und gute Nacht :-*

Kommentare:

  1. aufjedenfall mein parfum geschmack vorallem dior passion & miss dior cherie♥ das aller beste:)
    und chloe riecht auch toll:) die anderen kenn ich jetzt leider nicht so vom gerucht her

    AntwortenLöschen
  2. Hypnotic Poison ist meine Nummmer eins :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare.Konstruktive Kritik ist immer okay,aber wer beleidigend wird,muss damit rechnen,dass der Kommentar nicht veröffentlicht wird.Mühe umsonst gemacht und Lebenszeit verschwendet ;)